Schwangerenpaket Rossmann

Hallo,
hat sich das jemand abgeholt? Und war da bei euch auch kein Kuscheltier drin?
Hatte mich auf den Esel gefreut.
Oder ist das erst wenn das Baby da ist?
LG

1

Im schwangeren paket ist kein kuscheltier drin :)

Das gibt dann gglaube erst wenn das baby da ist

Lg

2

Kuscheltier ist nur im BabyPaket.
Ich hab statt dem Schwangeren-Paket ein Babypaket erhalten und dann als das Baby da war nochmal eins.
War aber nur einmal der Esel drin. Im anderen war ein Bär.

3

Muss ich das dann extra nochmal bestellen oder kommt das automatisch?

4

Ich hab mich letzte Woche im Babyclub angemeldet.

Ich hab sofort eine Kulturtasche bekommen, da drin ist: ein Heft mit vielen Gutscheinen, ein kleines Päckchen Feuchttücher, Pflegelotion für Mama, von Sebamed Pflegecreme und Pflegelotion für Baby und Hipp Pflegeöl in Probiergröße und ein Blasenpflaster.

LG

7

In meiner war noch ein Damenrasierer von Wilkinson (der kostet so 10-13 €). Ob mir Rossmann damit etwas sagen wollte? : D Habe mal rumgefragt und der Rasierer war nur bei mir in der Tasche : D Fühle mich da mal nicht angesprochen. Trotz 40.Schwangerschaftswoche bemühe ich mich sehr haarfrei zu bleiben.

LG

9

Stimmt da fällt mir ein, dass eine Freundin die sich ein paar Tage vorher angemeldet hat, den auch drin hatte #schock wir haben das noch zusammen ausgepackt und ich fands so toll das ich bei nächster Gelegenheit auch zu Rossman bin.
Also war es mehr Glück als eine versteckte Anspielung bei dir #rofl
hab ich wohl Pech gehabt #schmoll

weiteren Kommentar laden
5

Kuscheltier gibt's erst im Babypaket, aber bei mir wars kein Esel

6

Bei mir war es auch eine Kulturtasche, mit dem Esel würde ich dann auch im Babypacket rechnen.
Kann dir auch das "Mutti" Packet von DM empfehlen. Darin war eine schöne Filztasche in der ich meine beiden Mutterpässe, alt und neu, und das U-Heft von meiner Großen mit mir rumtrage.

Cloti

10

Hallo!

Wie kommt man denn an dieses Paket?
Meine Schwester ist schwanger und hat sich auch bei dm angemeldet, aber sie hat nix bekommen in Richtung Muttipaket... Sie hat sich online bei Glückskind angmeldet.

LG

11

Genau, online das habe ich auch gemacht. Man hat ja dann so eine Art Account dort. Da gibt es dann einen Bereich mit Downloads für Gutscheine. Da drauf klicken und ausdrucken. Ich hatte dann einen Gutschein für den Filzordner, einen mit ein paar % für den nächsten Einkauf und einen für noch einen kleinen Fotohefter.
Damit dann halt beim DM zur Kasse und dort habe ich alles bekommen.

Wenn sie solche Gutscheine bei sich nicht hat würde ich mal ganz naiv bei DM nachfragen. "Meine Bekannten haben so einen schönen Filzhefter bei der Anmeldung bekommen, könnte ich auch so
einen haben".
Ich denke da wird dann DM schon reagieren, die wollen ja in Zukunft ihre Windeln bei ihr los werden.

weiteren Kommentar laden
8

Hey,

wenn dein Baby da ist meldest du das bei Rossmann (online). Dann bekommst du ein Coupon und dann kannst du die Box mit dem Kuscheltier holen.

LG