Welche Babyschalen passen auf Maxi Cosi Adapter?

Hallo!

So langsam schaue ich mich nach ner Babyschale für unseren Sohn der im Mai geboren werden soll um....
Kinderwagen habe ich einen und zu dem Kiwa habe ich den Maxi Cosi Adapter. Das Maxi Cosi passt ist klar, Cybex Aton soll auch passen. Jetzt haben Freunde erzählt das auch die Schalen von Kiddy passen sollen? Stimmt das? Sie haben es selbst noch nicht getestet. ....
Gibt es sonst noch Schalen die passen?
Und nur am Rande.... Ich werde die Schale nicht für stundenlanges Spazieren gehen auf dem Kinderwagen nutzen... Nur für kurze schnelle Wege und da wahrscheinlich auch nur wenn die "Großen" dabei sind und mir sonst die Hände ausgehen.

Gruß Corinna, 22+4 SSW

1

Laut der Internetseite von Besafe passen auch diese Schalen auf die Maxi Cosi Adapter! Dort gibt es auch eine Liste mit den entsprechenden Kinderwägen.

4

Vielen Dank für die Info! :-D

2

Hallo,

die Concord Air Safe passt auch auf die MC Adapter. Die würde ich dir sowieso empfehlen anzuschauen denn es ist die leichteste Schale auf dem Markt die anfangs eng ist und später viel Platz bietet. Zudem hat sie eine Gurtklammer und keine bloße Gurtführung wie die anderen Schalen dadurch wird sie mit dem Gurt mindestens so fest wie mit einer Basisstation.

LG
Ina #winke

3

Danke für den Tipp! Werde ich mir mal anschauen. ....

5

Hallo,
wir nutzen für unseren Cybex Aton 3 auch die Maxi Cosi Adapter auf unserem Quinny Zapp und das passt. Auch so kann ich die Schale von Cybex empfehlen (großzügig, gute Testergebnisse, guter Preis).
LG

6

Die Aton 3 ist momentan auch mein Favorit. Habe einen Quinny speedi, da sollte sie ja wohl passen. Nutzt du die Schale oft auf dem Kiwa?

7

Ich nutze die Schale auf dem Quinny kaum. Den Buggy haben wir auch nur im Zweitwagen liegen, mittlerweile nutze ich aber auch für kurze Wege (mal schnell in die Stadt oder so) den Sitzaufsatz beim Quinny Zapp plus (meine Tochter ist jetzt aber auch schon 9 Monate alt).

Top Diskussionen anzeigen