Wagen mit großer Wanne, aber kleinem Packmaß, wie Hartan VIP?

Ich bekomme im Juli unser 3. Kind und bin nun auf der Suche nach einem Wagen mit großer Wanne und kleinem Faltmaß, wegen mangelndem Platz im Auto. Ich hatte vorher einen Hartan VIP und war sehr zufrieden. Das Kind muss, solange es nur liegen kann, in die Wanne passen. Sportwagenaufsatz ist relativ egal, da ich noch einen super Buggy mit Liegefunktion für später habe.

Gibt es da eine Alternative zum VIP?

Danke #blume

1

Hallo,

schau mal hier, über die Seite bin ich letzt gestolpert:

http://meinkinderwagen.at/classico-verona

Die Wannen haben beinahe Trille-Maß und zusammengeklappt ist er lt Infos 80x48 cm.

Grüße
Tanja

4

Hallo

Ja bei http://meinkinderwagen.at gibt es einige Modelle mit großer Liegewanne. ich habe beim Shop angerufen und mich informiert.

Der damalige Classico Verona ist nun das neue Model Classico Marita. Sie hat mir auch empfohlen falls ich einen Kinderwagen suche welcher eine große Wanne hat folgende Modelle zu wählen da diese die größten Wannen haben:

http://meinkinderwagen.at/retro
http://meinkinderwagen.at/maritadeluxe
http://meinkinderwagen.at/maritaeco
http://meinkinderwagen.at/marita
http://meinkinderwagen.at/sofia

Alle diese Modelle sind im klassischen Design gehalten - Ich liebe solche Kinderwägen !!

Habt Ihr schon Erfahrung mit klassischen Kinderwägen? Sind diese praktisch?
Würde mich über eure Antwort freuen!!

2

Ich habe auch den Hartan vip und bin total zufrieden. Hatten noch den Joolz in der engeren Auswahl, uns aber wegen dem geformten Sportsitz dagegen entschieden. Aber die Wanne war auch schön geräumig und der Klappmechanismus funktioniert ähnlich wie beim Vip.

3

Ein Quinny mit Wanne?

Vg

Top Diskussionen anzeigen