Welche Matratze für Teutonia Soft Tragetasche?

Hallo!

Haben einen Teutonia beyou V3 mit Softtragetasche bestellt und fragen uns, welche Matratze wir für in die Tragetasche besorgen und vor allem welche Maße, kann darüber irgendwie nichts finden. Jemand ne Idee?

Dankeschön :-)

1

Huhu
Also wir haben den auch 2013 modell mit der mittleren Tasche und da war ne Matratze dabei
Sollte auch bei dem Preis was der Wagen am Ende gekostet hat
Grrrrrrrrr

3

Die Softtragetasche ist nicht die muttlete

4

Tragetasche sondern die ganze einfache weiche eben... Bei der mittleren, Vario Plus, ist eine Matratze dabei...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

für die Softtragetasche brauchst Du keine Matratze.

Eine Matratze brauchs Du nur für die sog. Vario Plus-Tragetasche und da ist sie schon mit dabei.

Schönen Sonntag noch :-)

6

Hallo,
Passende Matratzen für Softtragetascheb findest Du in jedem Babyladen. Die Meinung ob man eine Mazratze nutzt oder nicht ist unterschiedlich.ich habe Matratzen in den Softtragetascheb genutzt, da ich kein Lammfell wollte.

Liebe Grüße Andrea

7

Die softtasche hat ja von vornherein schon nicht so hohe wände, die würde ich bzw habe ich nicht noch verkürzt durch ne Matratze. Zur Stabilität IST da ja ein Brett drin, dann kommt eine gepolsterte Schicht und ich hatte bei kalten Temperaturen den fußsack und im Sommer ein molton drin. Ich hatte auf Grund der ausgiebigen Schläfchen nie den Eindruck, dass es zu hart oder unbequem gewesen ist :)

Bei ganz eisigen Außentemperaturen hatte ich mal den Tipp mit einer zugeschnittenen Styropor-Platte gelesen. Aber kam nie in die Verlegenheit das mal zu testen.

Matratze würde ich weg lassen.

8

HUHU

Wir hatten immer ein Lammfell drunter. Im Winter schön warm und im Sommer kühl.
Haben wir bei beiden Kindern so gemacht. Hatten ein Frühjahr- und ein Sommerbaby.

LG -nawi-