Baby-Markt Kreis Mettmann

Hallo alle zusammen,

Kann mir jemand von euch einen Baby-Markt im Kreis Mettmann empfehlen?
So langsam geht es auf die Zielgerade und ich würde gerne noch ein paar Sachen besorgen.
Wir würden auch ein paar KM fahren, wenn es sich lohnt.

Danke für eure Tipps

1

Hallo...in Hilden gibt es Baby bellmann. ..der laden ist ganz nett..fahr ich selber zwischendurch hin..Ansonsten weiss ich das es in Haan bei Trends auch einiges an Baby Sachen gibt....lg ganz aus deiner nähe

2

In Essen gibt es mehrere gute Möglichkeiten. Einfach mal in die innenstadt fahren (nicht nur ins limbecker platz ). Ansonsten hat Möbel rehmann auch eine schöne babyabt

3

Hi... wir kommen aus Hilden und waren gestern bei Baby Bellmann... echt guter Laden, aber ich glaube es ist am besten wenn man in der Woche vormittags dort hin fährt... Es war ziemlich voll und wenn man Beratung wünscht, schaut man in die Röhre! Bei Trends waren wir auch schon. Vorallem wenn man ein bisschen aufs Geld schauen muss, bietet sich Trends oder Ikea an.
Ende vom Lied war dann das wir noch etwas warten :)...

Lg nisylou (14+3)

4

Hallo,
am 28.2 ist in der Mettmanner Stadthalle der große Kinderkleiderflohmarkt.Der ist wirklich gut!Es ist zwar richtig voll,aber die haben gute Sachen.
Baby Bellmann kann ich auch empfehlen.

LG und alles gute

Top Diskussionen anzeigen