Trille Hippa Light im Kofferraum?

Hallo ihr Lieben,

wir liebäugeln derzeit mit einem Trille Hippa Light Kinderwagen (http://www.my-baby.eu/kinderwagen/trille-hippa-light.html), wohnen jedoch zu weit weg, um uns den KiWa mal im Laden vor Ort anzuschauen (ist in Stade).

Von den Maßen her ist der ja nicht so klein und wir überlegen nun, ob er in den Kofferraum unseres 6er Golfs passt. Habt ihr Erfahrungen mit dem Kinderwagen - z.B. ob sich auch die Räder abbauen lassen bzw. wie die Dinger in eure Autos reingegangen sind? Ich freue mich über Erfahrungen - ein wenig Auffwand beim Ein- und Ausladen schreckt uns nicht ab, so oft werden wir den Wagen nicht im Auto transportieren...

Liebe Grüße und Danke im Voraus! :-)
Tine

1

Guck mal hier. Das sind verschiedene trille Kinderwagen und verschiedene Autos. https://shop.strato.de/epages/17179115.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17179115/Categories/Kofferraumtest

Wir hatten unseren trille Dream der ja noch etwas größer ist bei uns im Golf 2. Auch das war kein Problem :)

Lg zoey

2

Mensch Zoey, das ist ja ein toller Link - vielen Dank!! :-) Deine Erfahrung und die Bilder beruhigen mich ungemein und damit haben wir wohl unseren Kinderwagen gefunden. ;-)

Liebe Grüße,
Tine

3

Gerne und wenn es dich beruhigt,du kannst diesen Kinderwagen nahe zu in sämtliche Einzelteile zerlegen. Sprich Räder ab,die große Wanne flach zusammenfalten und und und. Ich habe meinen trille geliebt.

Glg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

sagen wir mal so wenn es dir egal ist das die Kofferraumabdeckung dann nicht nutzbar ist und das lose teile im Auto rumfliegen. Dann passt jeder Kinderwagen in dein Auto!

Wir hatten als Junior unterwegs war einen Clio Campus und wir brauchten die Abdeckung aus Berflichen Gründen. Zudem hatte ich einfach keine Lust irgendwas umherfliegendes im Auto zu haben. Was womöglich auch noch bei Starker Bremsung einen verletzt weils an den Kopf oder so Knallt.

Das gebe ich einfach nur zu bedenken.

Top Diskussionen anzeigen