Eure Erfahrungen, Rabatte Kinderwagenkauf

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal wissen wie es bei euch so war. Wie viel Rabatt konntet ihr bei dem Kinderwagenkauf ggf. rausschlagen?

Suche gerade online nach einem günstigen Angebot und frage bei den jeweiligen Händlern an.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche Marken wo man kein Rabatt bekommen kann?

GLG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben bei unserem hartan topline s 2014 fast 200€ sparen können.

Haben den aus dem Geschäft, selbst die Preise aus dem Internet waren höher.

Aber verhandeln kann man m.M.n. nicht zumindest nicht in den größeren Babymärkten.

lg pinka 34 ssw

2

Haben den abc design viper 4s für 299 statt 439 gekauft im handel. Das war ein Schnäppchen das durch den kollektionswechsel 14/15 entstanden ist. Glaub verhandeln kann man im Fachgeschäft nur mit dem Argument, wenn der kiwa im Internet günstiger ist. Die sind einfach sau teuer :-)

3

Wir haben unseren Hartan direkt im Werk gekauft, wo man etwa die Händlerpauschale (30%) spart. Mit älteren Modellen etc. sogar noch mehr.

Für einen Topline S (2015er Kollektion, einzigartiger Prototyp) mit Quad-Achse, Softtasche, Winterfell zum einzippen und Sonnenschirm haben wir dann 635€ bezahlt. Zwar immer noch eine Stange Geld, aber schonmal ein Ende weniger.

Ganz in der Nähe sitzen noch Gesslein, Hauck und Eichhorn.

Ansonsten sind Ausstellungsstücke (Babyläden, Möbelgeschäfte...) immer günstiger zu bekommen, gerade zu den Kollektionswechseln. Spielemax bietet auch immer wieder 20-25% Rabatt an, aber nicht immer auf alle Marken und oft stellen die sich auch einfach quer und machen das trotzdem nicht. Wenn man darauf besteht, wird einem gerne pampig gekommen. Außerdem hat man dort längere Wartezeiten als normal.

4

#winke

Wir haben durch den Kollektionswechsel einiges gespart. Wir haben den Kiwa schon Anfang des Jahres gekauft, obwohl Greta erst im September geboren wurde. So haben wir für das Vorjahres-design 780€ bezahlt statt der vom Händler veranschlagten 1050€.

LG
Nina

5

Wir haben einen Turbo 6s für ca 100€ weniger im Geschäft bekommen durch kollektionswechsel, im Internet war er teurer.

Liebe Grüße

6

Unser Kinderwagen, ein Gesslein F4, war im Laden schon reduziert und somit schon günstiger als im Internet, wir haben knapp 150 € gespart. Dafür hatten wir nur ein Dessin zur Auswahl, aber da uns das gefallen hat, haben wir zugeschlagen.

Das einzige was Ziehen könnte, wäre das Argument, dass er im Internet billiger ist, aber dafür bekommst du im Laden die Beratung umsonst dazu. Ich hab unseren Kiwa erklärt bekommen, wie man den Sportsitz abmacht, wie man ihn dreht, wie man den Wagen zusammenfaltet, wobei das da sowieso total intuitiv geht und ganz einfach ist. :-)

von daher habe ich auch gerne im Laden gekauft, ich finde es nicht so toll, wenn man sich dort alles erklären lässt und dann im Internet kauft.

7

Wir haben unseren Wagen von ABC Design beim Monstersale von Baby Walz gekauft und dadurch 70% gespart. 120 Euro hat uns der neue Wagen gekostet.

8

Hallo....

Wir haben einen Hartan ToplineX und diesen haben wir mi satten 20% bei Spielemax gekauft. Wir waren an einem Dienstag da und haben alles ausgesucht mit dem Ziel auch zu kaufen. Wir hatten echt Glück mit der Verkäuferin, die hat uns dann erst darauf hingewiesen, dass sie am folgenden Freitag 20% Rabatt haben. Also alles ausgesucht und am Freitag noch einmal hin und nur noch den Kaufvertrag unterschrieben! Echt top.
Wir hatten dann letztendlich auch nur 8 Wochen Lieferzeit. Ich fand es toll!