Wo bekommt man günstig Lätzchen?

Ich suche viereckige schöne Lätzchen.

Hab heute in der Stadt 3 für 4 Euro, 5 für 4 und 7 für 4 gesehen je mehr desto einfallsloser....

Wo finde ich noch viele Lätzchen mit Muster für wenig Geld? Danke!

1

Ikea fand ich immer gut... Sonst C&A/H&M

2

Wie viele sind da und wie viel kosten die?

3

Zwei Stück bei ikea jeweils 4,99'oder 5,99

weitere Kommentare laden
7

Erstlings family hat manchmal welche

8

Huhu, ich hab mir nen 3er Pack bei Kik gekauft. Die haben auch süße Muster drauf.

Lg

9

Ich habe bei Aldi ganz süße gekauft. 4x für 4,99 meine ich.

10

Bei mir !

Hast Du keine im Bekanntenkreis, die schon ältere Kinder haben?

Ich habe einen Stoffbeutel voll mit Lätzchen, die keiner mehr braucht. Aber für Putzlappen viel zu schade sind. Und bei jedem Flohmarkt, vergess ich die Tasche mitzunehmen :-[.

Früher hatte Woolworth schöne, gibt es aber kaum noch, jedenfalls bei uns ist keiner mehr.

dm hat immer schöne, von Tchibo war ich enttäuscht.

Gruß Claudia

12

Wie kann ich sie mir denn angucken?

14

Hi,
da Du vor Montag vermutlich nicht mehr auf die Suche gehen wirst, fotografier ich sie mal alle ab. Sende mir über PN Deine E-Mail Adresse, dann schicke ich Dir Bilder.

Außer Du wohnst zwischen Koblenz und Wiesbaden, dann können wir auch einen Termin zum anschauen ausmachen, und evtl. noch weitere Babyklamotten könnten den Besitzer wechseln :-)

Gruß Claudia

weiteren Kommentar laden
11

Hi!
Ich habe gestern erst bei Rossmann welche gesehen. Fand für eigentlich ganz süß.

Aber wieder etwas teurer.

Aber je günstiger die Sachen sind, desto "einfacher " sehen sie halt aus.

Also wenn du was mit Bildchen haben möchtest , schau doch mal :

http://www.rossmann.de/verbraucherportal/toolbox/produktdetails/produkt-pool/babydream/Laetzchen/4305615277233.html

13

Ok danke.

16

Glaub mir, das Muster interessiert im Fall der Fälle überhaupt nicht. Ich hab hier ein 3 Monate altes Spuckkind und brauche Unmengen an Lätzchen, 3 bis 6 Stück am Tag.

Das teure von Sterntaler mit süßem Igel drauf ist genauso schnell durch wie das billige unifarbene von babymarkt.de (da gibts ein gutes 10er Set für ich glaub 10€)

Ich favorisiere mittlerweile die mit Plastikrückseite, weil die reinen Frotteelätzchen doch recht schnell durchweichen. Das Motiv fällt mir gar nicht mehr auf, hauptsache schnell was umgehängt bevor der Pulli dran glauben muss ;-)

17

Ok Danke! Vorallem das mit der Plastikrückseite wusste ich gar nicht!

18

Ich empfehl dir welche mit Ärmel. Emilia hat nämlich immer mit den Armen ihren Mund abgewischt. Da reichen auch zwei.
Ikea wurde ja schon genannt. Sonst hab ich noch zwei von Sterntaler.

LG

19

Ok Danke :-)

20

Die von Rossmann haben übrigens Ärmel UND ne Plastikrückseite. :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen