Welches Thema hat euer Babyzimmer?

Liebe Grueße,
Mel

1

Ich bin leider nicht so kreativ, aber meine künstlerisch begabte Schwester wird uns eine dicke fette Raupe Nimmersatt an die Wand malen :-)

2

Wow, Raupe Nimmersatt!! Allein die Idee ist schon sehr kreativ. Und die Bilder in den Eric Carle-Buechern sind ja auch echt einmalig schoen! Tolle Idee!
#herzlich

3

Gar keins, wird erst gemacht wenn die kleine das auch richtig wahrnimmt ;-)

4

Wir haben kein wirkliches Thema... unser Kizi ist gelb tapeziert und hat eine Bordüre mit Teddys und Hasen.
Hatten das Zimmer schon vor dem Outing fertig und wollten es geschlechtsneutral halten. die "Themen" kann sich die Maus dann später selber aussuchen, wenn sie größer ist :-D

5

Wir haben auch kein Thema, da der Kleine im Moment noch im Schlafzimmer schläft. Über´s Bett habe ich einen Zug mit Tieren geklebt, die er sich gerne anguckt.

Seien wir doch mal ehrlich...ein Thema für´s Babyzimmer wird ja von der Mama/Papa gemacht und nicht etwas, weil Baby das so toll findet und es sich wünscht...sondern weil Mama/Papa das so möchte.;-)

6

Huhu. Wir haben Produkte von Nici im KiZi. Also Teppich, Uhr, Wandtattoo. Und die untere Hälfte der Wände in schönem Türkis gestrichen da wir uns überraschen lassen haben. Also alles ziemlich neutral.

7

Wir haben nicht wirklich ein Thema....die Möbel sind so elfenbein-Cappuccino-trüffel-farben, Dekofarbe (Kissen, Laken, Wand) ist Türkis und Wickelauflage ist farblich passend und hat so ein süßes Vögelchen drauf, hab dann noch so Wandsticker als Vögelchen gekauft die jetzt über der Wickelkommode angebracht sind (Schrägwand), damit der Klein dann was zum Gucken hat.

Eine Bekannte hat mal Glückspilze als Motto gehabt, da war sehr viel Pilzmotiv, vom Dekopilz bis Schubladengriffe usw in Pilz.Optik, sah süß aus, war mir persönlich am Ende etwas zuviel, aber das ist eben Geschmackssache.

Eine andere möchte Richtung Zirkus was machen, wieder eine andere Dschungel-Tierbabys....

Schmetterlinge sind auch beliebt.

Und die tyischen rosa Prinzessinnenzimmer mit Elfen usw gibt's in meinem Freundeskreis natürlich auch.

LG

8

Wir haben auch kein wirkliches Thema im KiZi. Wir haben etwas über 1 m Apelgrün gestrichen, als Bordüre drüber dann Pistaziengrün. Über dem Wickeltisch sind süße Eulen an der Wand und auf der anderen Seite 3-D Wandsticker mit Zootieren. Habe 2 Fotos in der VK. Kannst dir das gerne angucken.

Lg

9

Raupe Nimmersatt :))

10

Hallo,
beim Großen haben wir Thema Dschungel. Grün gestrichen und viele passende Tierwandtattoos. Dazu nen passenden Teppich und Lampe. Der Kleine hat Thema Piraten. Jeweils halb sandgelb und ozeanblau gestrichen und in der Mitte ne Bordüre mit Piratenmotiv. Mobile und Lampe auch als Pirat, Fischernetz mit Muscheln unter der Decke und großer blauer Teppich. Die Möbel sind alle weiß. Zu beiden Themen gibt es viele Accessoires ;)

Alles Gute
Selenga

Top Diskussionen anzeigen