Bugaboo Farbe- brauche Meinung ;-))

Hallo!
Mir gefällt da ein Bugabos ganz gut :-D

wir haben zu 80% ein Mädchenouting,aber eben nur zu 80% #schmoll

Bin nicht sicher ob die Farbe auch was für einen Jungen wäre:#kratz

Schaut mal:
http://www.directupload.net/file/d/3835/4npuf8nf_jpg.htm

Was meint ihr?

Alternative wäre der:
http://www.directupload.net/file/d/3835/94tcfl39_jpg.htm

Der ist natürlich sehr neutral!

Was findet ihr schöner?
Gruß und #danke
Rasselbande

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

Wären jetzt beide nicht mein Geschmack, aber kannst beide nehmen...
Wir haben einen in cappuccino von abc disign, der passt auch zu allem :-)!
Nimm das, was dir besser gefällt ;-)

2

Die Bezugssets lassen sich austauschen

3

Ich finde den zweiten ganz schön! Wir haben ein Mädel und den bugaboo in beige/schwarz! Ich liebe die Farbe.

4

Mir gefallen beide nicht ..... aber das liegt an dem ganzen Schwarz. Ist mir viel zu tod-traurig für ein neugeborenes Leben.

Und warum ist die Farbe so wichtig für ein Mädchen oder einen Jungen? Dem Baby ist es sowas von egal worin es liegt :-p

5

Ich finde den ersten schöner-habe das Dach für den Bee unserer großen Tochter.
Beim Cam der Kleinen fahren wir softpink;-)

6

nimm den der dir (und ev. deinen Partner) besser gefällt!

7

Welcher mir besser gefällt: der 2. - da gefällt mir die Farbe besser, obwohl beim 1. beim Babyteil das mit dem bunten Tierchen finde ich auch sehr schön.

8

Beim ersten sind mir die Applikationen viel zu wild und bunt. Das ist wohl Geschmackssache, aber ich finde es halt nicht schön (weder für Mädchen oder Jungen).:-D

Beim zweiten ist es so, das ICH auf blaue Kinderwagen wiederum auch gar nicht stehe und schon gar nicht beim Bugaboo.

Ich hatte bei meinem Sohn vor 5 Jahren selbst einen Bugaboo und der war schön braun. Sehr elegant sah das aus. Das finde ich dann neutral:-D

Ich finde Bugaboos haben viele schöne Farben, die auch neutral sind.

Beide sind für mich nicht wirklich neutral. Der erste eher tendiert zum Mädchen und die zweite Auswahl vielleicht eher zum Jungen. WENN man es denn ganz genau nehmen will.:-)

9

Hallo, ich finde beide. Super, wobei. Das erste Design schon sehr außergewöhnlich ist. Bei einem Mädchen würde ich das schon nehmen. Bei einem Jungen wahrscheinlich auch