Habe einen ähnlichen Kiwa wie den Joolz Day Parrot Blue gesehen, weiß aber nicht mehr die Marke

Hallöchen!

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. War heute in einem Fachgeschäft und habe mir da den Joolz Day Parrot Blue angesehen. Da war auch ein sehr ähnlicher Wagen. Also sowohl von der Farbe und auch mit den Lederimitatbügeln. Wer kann mir evtl. helfen und weiß wie die Marke von diesem Wagen heißt. Habe schon das ganze Internet durchgeforstet aber nichts gefunden.

GLG und DANKE schon mal für eure Hilfe

1

Mh, meinst Du einen vielleicht einen Brio? http://www.kinderwagen.com/brio-go-kinderwagen-babywanne-babyschale-carrier-weiss-grau?gclid=CM24gaCuvMICFU6WtAodHUUAtw&gclid=CM24gaCuvMICFU6WtAodHUUAtw&jadid=56942969893&jap=1o2&jkId=gpt:pt_250553&js=1&jsid=16655&jt=1&jr=http://www.kinderwagen.com/brio-go-kinderwagen-babywanne-babyschale-carrier-weiss-grau&gclid=CM24gaCuvMICFU6WtAodHUUAtw

Oder einen Bugaboo, oder einen Stokke?

2

Nein den meine ich leider nicht. Aber vielen DANK für deine Hilfe. Bugaboo und Stokke sind das auch nicht. Der Wagen sah fast genauso aus wie der Joolz. Also auch mit Lederapplikation am Schieber und auch über der Wanne und bei dem Sportsitz.

Fährst du denn zufällig den Joolz oder den Stokke? Die gefallen mir nämlich auch ganz gut.
GLG

5

Nein, ich bin die nicht gefahren, Joolz geht noch, aber Stokke finde ich persönlich total hässlich. Wie ein Bürostuhl, der als Kinderwagen umfunktioniert wurde #zitter Sorry. Ich bin einen TFK Joggster Twist gefahren und war super zufrieden.

Wenn ich so eine Art Kinderwagen nehmen würde, dann noch am ehesten einen Bugaboo Buffalo.

Vielleicht waren es die: http://www.kinderwagen.com/mutsy-kinderwagen?brand=157&product_type=276

http://www.babysachen.com/knorr-baby-alive-pure-kombikinderwagen-eco-leder-camel-braun-c?gclid=CPrFsJvlvcICFQbkwgodlqoAeA&gclid=CPrFsJvlvcICFQbkwgodlqoAeA&jadid=45451191843&jap=1o3&jkId=gpt:pt_251601&js=1&jsid=34600&jt=1&jr=http://www.babysachen.com/knorr-baby-alive-pure-kombikinderwagen-eco-leder-camel-braun-c&gclid=CPrFsJvlvcICFQbkwgodlqoAeA

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht ein Mutsy Evo? http://media.kinderwagen.com/media/catalog/product/cache/4/small_image/150x150/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/u/mutsy-evo-kombikinderwagen-umsetzbare-sitzeinheit-urban-nomad-silver-dark-grey-b_3.jpg

Auch ABC Design hat jetzt eine "Style Edition" mit Ledergriffen, aber die gibts - glaub ich - nur in hellgrau.

Lg Lia :-)

4

Vielleicht der Moon Nouva?

6

Vielleicht gehst du am besten noch mal in das Fachgeschäft und frägst dort nach dem Wagen ;-)

8

Ist das der vielleicht?

http://www.baby-walz.de/MOON-Kombikinderwagen-Nuova-inkl-Alu-Deluxe-Wanne-Design-2015-5736633.html?group=125162750910

10

DANKE an euch alle. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es entweder der

Moon Lusso oder der Moon Nuova war. Allerdings kann ich bei den beiden kaum einen Unterschied sehen. Ob die wohl genauso gut sind wie der Joolz. Der Joolz ist ja auch nicht unbedingt der stabilste Wagen. War jedenfalls mein Gefühl beim Schieben.

http://moon-buggy.de/lusso.html

oder

http://moon-buggy.de/nuova.html

Eröffne gleich mal einen neuen Thread und frage nach Erfahrungen für diese beiden Wagen.

GLG