Neuer teutonia Kiwa. Braucht man ein Laken für die Matratze?

Hallo. Frage steht ja oben. Eine Matratze ist dabei hab ich jetzt erfahren. Habt ihr für eure Kinderwagen denn einen matratzenüberzug gebraucht den man noch zusätzlich gekauft hat? Lg#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

In unserer Babywanne ist auch eine Matratze und da ich mich eh erstmal für ein Lammfell entschieden habe, welches darauf kommt....tu ich kein Überzug rauf.

Aber sollte ich das Lammfell mal nicht nutzen, habe ich hier ein extra kleinen Matratzenüberzug liegen, welches ich drauf tun werde.

2

Hallo!Wir haben immer ein Moltontuch quasi als Lakenersatz auf der Matratze in der Wanne...jetzt wo es kälter wird(erst unter 0Grad)lege ich darauf unser Fell bzw. den Fellsack!
Alles Gute!
Marie mit Max 9Wochen alt:-)

3

Nein, wir haben logischer Weise, so wie auf jeder Matratze ein Laken drauf.

Du fragst doch auch nicht, ob du auf deine Matratze ein Laken drauf machen sollst, oder?

Zumal die ca. 5 Euro kosten die Laken.

5

Ich wollte wissen ob bei einem neuen kinderwagen ein laken dabei ist oder ob man eines selber besorgen muss, bzw überhaupt ein laken gebraucht wird für kinderwagenmatratzen oder sie vielleicht schon einen waschbaren Überzug haben. Ich wollte keine Diskussion eröffnen ob laken ja oder nein.

Danke für die freundlichen antworten.

7

Dann stell doch diese Fragen auch, denn wie du merkst, hast du dies nicht getan, denn niemand hat dir darauf geantwortet!

Also, wenn man nicht die Antwort erhält, die man erwartet hat, ist die Frage falsch gestellt!

Und nein, die haben meist keinen Überzug statt Laken und dabei ist kein Laken.

weitere Kommentare laden
4

Wir haben am Freitag unseren Kinderwagen abgeholt und der Verkäufer hat uns zu einem nässeschutz und Bettlaken geraten. Ich denke das wir jetzt in der kaltenzeit (baby kommt Anfang januar) aber das Lammfell nutzen werden aber den nässeschutz und das Laken hat man ja schnell drauf :)

Ganz liebe grüße

Kerstin mit Ben im Bauch 36ssw

6

Super danke dir