Was habt ihr als erstes fürs Kind gekauft?

Hallöchen....

Bin einfach mal neugierig.

Was war das erste was ihr fürs Baby gekauft habt? Bekleidung, Schnuller, Kuscheltier?

Liebe Grüße :-)

1

Als aller erstes haben wir uns einen Stubenwagen gekauft. Gesehen,verliebt und gekauft. Da war ich damals in der 12 ssw und der Wagen war so nostalgisch Und neutral. Ich liebe ihn immer noch Und da wird unser zukünftiger 2 ter Zwerg drin schlafen :)

6

Ein Set Bodys...in Größe 50. #augen Tja, war wohl euphorischer Rausch - ich bezweifle, dass unser Sohn jemals Größe 50 tragen wird. #rofl

Das war irgendwann in der 7. oder 8. Woche, glaub ich.

Das nächste war dann direkt ein dicker Batzen - komplettes Kinderzimmer (Geuther Sunset - wunderschön! Mit Bettchen, Wickeltisch, Hochregal, Kleiderschrank und Wandregal) plus Kinderwagen - das war so in der 9. SSW In der 10./11. SSW folgte dann schon das Laufgitter.

2

Ein paar söckchen. Da kam ich grade vom Arzt weil mein Kreislauf nicht mehr mitgemacht hat und dann hab ich das einfach als Aufmunterung gebraucht :-)

3

Den Kinderwagen (also ausgesucht und bestellt) abgeholt erst später und am selben Tag noch den ersten Strampler.

lgj

4

Gleich am Abend des positiven Tests hab ich einen Strampler gekauft als Zeichen, dass diese (3.) Schwangerschaft endlich gut geht! Und jetzt bin ich schon in der 35.SSW :D

5

Und Du?

7

Ein Set Bodys...in Größe 50. #augen Tja, war wohl euphorischer Rausch - ich bezweifle, dass unser Sohn jemals Größe 50 tragen wird. #rofl

Das war irgendwann in der 7. oder 8. Woche, glaub ich.

Das nächste war dann direkt ein dicker Batzen - komplettes Kinderzimmer (Geuther Sunset - wunderschön! Mit Bettchen, Wickeltisch, Hochregal, Kleiderschrank und Wandregal) plus Kinderwagen - das war so in der 9. SSW In der 10./11. SSW folgte dann schon das Laufgitter.

Stubenwagen müssen wir erst noch kaufen...wir haben erst vor kurzem festgestellt, dass wir nun doch so einen wollen...genau wie nen Heizstrahler. Geht aktuell in der Wohnung hier einfach nicht anders.

8

Huhu...das erste war der Kinderwagen in der 12 woche. Den hab ich super günstig von ner Bekannten bekommen. Da musste ich zuschlagen. Mittlerweile steht schon das komplette Kinderzimmer. Und der Kleiderschrank fürs kind ist schon gefüllt. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Lg Nancy mit Babyboy inside 21+2

9

Hallo,

an dem Tag als ich positiv getestet habe war ich einkaufen und habe ein Eulen Mobile Set zum selbst basteln gekauft. Nach 3 ICSI und meinem 1 positiven Test überhaupt. Habe damit die erste Zeit abends verbracht und hängt jetzt über dem Laufstall und wartet auf unsere Zwei Schätze, welche im März rum kommen. #verliebt

Lilime, 25+1 mit zwei wunderschönen #schrei #schrei

10

Einen Hello Kitty Body, das war ein Schnäppchen für 1€ :) und jetzt wirds wirklich ein Mädchen :)
Danach eine kleine Flausch Jacke mit Ohren