Renault Modus Fahrer hier?

Hallo ihr lieben, möchten uns einen Renault Modus zulegen. Kann man da den beifahrerairback ausschalten manuell wegen der babyschale vorn. Wenn ja schreibt mir doch bitte welches BJ euer auto hat.

lg und vielen dank!

1

Ja geht mein ich. Hatten einen. Hmmm von wann. Glaub 2007
Aber hinten ist auch genügend Platz

2

Dankeschöön für deine Antwort. Ja ich muss aber drei kids im auto unterbringen mit cybex kindersitz, die sind sooo groß. ;)

3

Oh ha. Ok. Da ist der modus wirklich schmal hinten. Aber ich meine beifahrerseite konnte man mit Schlüssel ausstellen.

4

Frag in der Werkstatt nach! Bei manchen Renaults muss das die Werkstatt machen!

5

Hi,

Baujahr 2006 und man kann ihn selber ausschalten. Nur isofix ist für die Katz falls deine sitze das haben.

LG

6

Danke für deine Antwort!wieso ist das für die katz, hält das nicht richtig?meine sitze haben das. Wie ist denn so die Gurtlänge?ist die ausreichend?

7

Bei meinem Modus liegt die isofix Halterung genau über der gurthalterung. Also wenn der Sitz fixiert ist kannst du nicht mehr anschnallen. Aber die gurtlänge würde gehen ????
Vielleicht ist es bei späteren Baujahren anders

weiteren Kommentar laden