Hat hier jemand den ABC Design Turbo 6S neu gekauft und kann mir dazu fragen beantworten?

Ich hab den Kinderwagen gebraucht gekauft. Das Verdeck und der Sitz sind schmutzig, würde ich gerne mal waschen. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das abmachen soll!!!

Am Verdeck ist nur ein Reißverschluss, ich muss aber den Teil der an den Stangen ist abmachen.

Kann man das denn?

Und die Sitzeinheit hat hinten einen Reißverschluss, kann ich damit den kompletten Bezug vom Gestell abmachen und so waschen?

Ausserdem klemmt bei mir der Beckengurt, rein machen geht ganz leicht, auch kann man den gut an den Knöpfen links und rechts verstellen, nur rausnehmen ist wahre Muskelarbeit.

Bei euch auch??

Vielen Dank!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu also wir haben auch einen für unser Februarbaby :)

Allerdings auch gebraucht gekauft
Zum Beckengurt kann ich dir sagen das meiner eigt auch ziemlich einfach rausgeht .... Drückst du denn auch die knöpfe die unter dem Stoff versteckt sind ? Ich drücke nicht beide gleichzeitig sondern erst eine Seite dann die andere ....

Ich hatte Glück der Sitz ect war relativ sauber hab mir alles mit nem Schwamm abgerubbelt

Hab jetzt mal geguckt. , wüsste jetzt allerdings auch nicht wie man das Verdeck von der Stange lösen kann ...
Vielleicht reicht es wenn du das nur so schrubbst ?

Ja mit der sitzauflage die konnte man einfach abmachen :)

Jetzt hab ich aber mal ne frage an dich hast ja bestimmt auch die babywanne die du dann einfach so daraufstellst oder ? Steht sie bei dir auch so ein bisschen wackelig oder spinne ich vielleicht :D

Haha

Liebe Grüße. Jenny mit Bauchzwerg 31+2

2

Ist irgendwie schwer zu erklären, weil ich eben nicht weiss wie die ganzen Teile heißen.

Die Stange die ich meine wird mit so zwei Knöpfen seitlich befestigt damit das Kind wenn es sitzen kann nicht rausfällt. Das kriege ich echt nicht raus, war schon am Anfang ein wahrer Kampf.

Und die Sitzeinlage die ich meine ist nicht die die man rausholen kann sondern, sie ist am Gestell befestigt, da da auch die Gürtel sind...

Hab gesehen die Wanne wird auf den Buggysatz getan (da wo ich die Sitzeinlage meine) und mit den Gürteln an den Buggyaufsatz drauf gemacht. Am Samstag kommt eine Freundin zur Babyparty die hat den Wagen neu gekauft, da schaue ich mir mal alles genau an.

5

Diese stange ist tükisch.... wenn du da wo sie drinsteckt von aussen unten drückst geht sie mit ruckeln raus

weitere Kommentare laden
3

Hi!

Wir haben unseren noch von der Großen und bis vor einer Weile stand der im Keller.

Leider hat er einige Stockflecken davon getragen und so fing die Schrubberei an. Den Stoff über dem Gestänge konnte ich auch nicht abmachen, ebenso wenig wie die eine "Platte" in der Rückenlehne. Aber wir haben es einfach unter der Dusche abgebraust, mit Bürste und Waschmittel abgeschrubbt und trocknen lassen- hat super geklappt! Der Rest kam anstandslos in die Maschine.

Zu der Wanne die wackelig ist-> guck mal nach, es gibt eigendlich vorne und hinten (unter der Wanne) Schnallen mit denen man die am Wagengestell befestigen kann.

LG und einen schönen Tag,
Schnuffi#winke

4

Werde heute Abend wohl auch schrubben müssen :/

6

Hey ich hätte vor kurzem das selbe Problem und habe rausgefunden dass man ALLE teile abmachen kann und in die Waschmaschine ^^

Hast du whats app ? Dann können wir viell dort schreiben für spezielle Fragen is einfacher vlg

7

Hallo du,

Wir haben erst vor 2 Wochen einen Turbo 6s gekauft!
Die Wanne kann man komplett rausklicken, aber ob man den Bezug komplett waschen kann und extra abmachen kann, kann ich dir grad gar nicht sagen, da unserer noch in der Garage im Karton verstaut wird (hab et erst im April, war aber ein super Schnäppchen weil auslaufdisign :-))

8

Naja das bringt mich als Fragestellerin leider nicht weiter.

10

Sorry das weiß ich wohl :-(.

Hab mal meine Freundin gefragt, die hat den auch. Sie meinte abmontieren von den einzelnen Bezügen ist wohl nicht möglich... leider.

weitere Kommentare laden