Teutonia Mistral S, 2008 - Befestigung VarioPlus Tragetasche

Hallo Zusammen #winke

Ich habe o.g. KiWa gebraucht gekauft, inkl. der VarioPlus Tragetasche. Die Funktionen habe ich alle soweit "drauf" bis auf eins:

Wie befestige ich die Tragetasche auf dem Gestell #kratz ???
Lass ich den Bezug vom Sportsitz drauf und stelle die Tasche einfach so rein ???? Oder muss der Bezug weg ???? Aber wie mache ich die dann fest ??? Zudem gibts da links und rechts noch zwei Strippen mit Karabinern dran...was mache ich mit denen...#kratz ??

Schonmal lieben Dank im Voraus für Eure Tipps und Tricks ;-) !!!

LG #winke

1

Ich hatte mal ein 2007er Modell. Hab den Bezug der Karre drauf gelassen und die Karabiner am Gestell befestigt. Am anderen ende sind druckknöpfe, die passen rechts und links da die Tasche. Allerdings hab ich sie im Alltag eigentlich nur rein gestellt und gar nicht befestigt.

LG Sandra

2

Hi!

Einfach mal beim Hersteller nachfragen?

Ich habe z.B. eben von meinem (allerdings Hartan), die Gebrauchsanweisung nochmal zugeschickt bekommen!

VG

3

Hi,
wir haben zwar den 2010, aber ich habe die Tasche einfach so in den Sportwagenaufsatz gestellt. Da waren auch so Karabiner am Gestell eingehakt, die man mit Druckknöpfen in der Tasche befestigen konnte, aber ich habe die fast nicht dran bekommen und habe es auch gelassen. Unter der Tasche ist 2010 auch ein Gummizug, denn man auch um das Fußteil des Sportwagens machen kann, habe ich auch nie gemacht. Bis die Tasche rausrutscht, da muss man schon eine enorme Steigung zurücklegen...