märz baby nicki overall welche grösse?

Hey ihr lieben
soll ich für mein März baby den nicki anzug in grösse 56 oder 62 holen? Bin total durcheinander jeder sagt mir was anderes..will ihn nicht zu gross holen sodass das baby drin versinkt und es dann zu warm ist wenn es dem baby passt...was meint ihr lieber in 56? Wäre für hilfe echt dankbar :-)
lg babywish1

1

Ich denke einen in Gr. 56 und einen in 62...wäre doch ganz gut.

Die kleinen sind halt am Anfang noch so klein...sie versinken in allem....

Ich habe auch einen Anzug in 56 und der sieht irgendwie total klein aus#gruebel, so das ich manchmal denke, wie soll das überhaupt passen?

Aber für die ersten ca. 2 Monate wird der wohl schon passen, länger aber auch nicht. Aber ich denke halt auch, das man ein Baby in einen 62er stecken kann. Das wäre jetzt auch kein riesen Problem.

2

Und vielleicht noch einen in 50... für den Fall der Fälle :-p

So saisonale Sachen würd ich erst kaufen, wenn man in etwa die Größe abschätzen kann. Also z.B. so um die 35. Ssw wenn man im Krankenhaus zur großen Untersuchung im Rahmen der Geburtsplanung war #winke

3

Bekomm n Februarbaby und hab einen in 62/68 der nicht so gross ausfaellt.

In 56 das wäre mir zu klein gewesen. Und ich finde grad bei nem Overall ist es net so schlimm wenn er weng groesser ist.
Das finde ich bei Strampler und Co schlimmer.

Lg

4

Ich hab auch ein märzbaby, ich hatte so einen teddyanzug von h&m in 56 selbst gekauft, den hatten wir ganz oft an und in 62 hatte ich genau den gleichen nochmal geliehen bekommen, den haben wir garnicht gebraucht weils da schon wärmer war. Ich würde an deiner stelle also nur einen in 56 besorgen

5

Vielleicht sowohl als auch ;-)
Mein Sohn kam damals mit 54cm und 3750gr und trug anfangs Gr.50.In allem anderen sah er wirklich verloren aus.Dann kam aber recht flott die 56....das trug er wenige Woche, je nachdem wie es ausfällt.
Aber eine Gr.62 für den Anfang wäre mir persönlich zu schlabberig am Baby.