Erfahrungen ZeKiWa Kinderwagen?

Hallo ihr lieben, gibt es hier jemanden der schon Erfahrungen mit einem ZeKiWa gemacht hat? Meine Eltern wollen uns den Wagen schenken und ZeKiWa war wohl zu Ostzeiten der absolute Renner. Nun habe ich im Internet verschiedene Meinungen bezüglich der jetzigen Qualität gehört. Da wir aus der Nähe kommen könnten wir zudem ein Schnäppchen im Werksverkauf machen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Es kommt auf den Wagen an, aber falsch machen kannst du da nicht allzu viel.

Wir haben einen Jogger von ZekiWa. Gute Qualität. Ich kann nix aussetzen daran.

Oje und wie bekommt man den ins Auto? :-o

Das ist das kleinste Problem, mein Mamm hat nen Caddy :)

Ich hatte mir als erstes den Zekiwa Passat 2 gekauft.

Der war ansich o.k. wobei ich keine mehr mit nur komplett starrer Achse nehmen würde (kann man ja mittlerweile überall als Zubehör dazubekommen).

Aber was für mich ein Grund war ihn wieder zu verkaufen.... er war viel zu schmal. Mein Kleiner lag darin richtig eingeengt in der Tasche. und er war wohlgemerkt ein Frühchen.

Ist aber auch schon 4 Jahre her. Vielleicht wurde bei den neueren Modellen was geändert.

Wir haben zekiwa und sind super zufrieden. Würden uns immer wieder so entscheiden.

#winke

Top Diskussionen anzeigen