Stillkissen My brest friend

Hallo ihr lieben
Hätte mal eine Frage an euch:
Kennt jemand von euch das Stillkissen My brest friend und hat evtl schon Erfahrungen damit gemacht?

Da ich bei meinem kleinen Prinzen etwas Probleme beim stillen hatte da meine Oberweite sehr groß ist war auch mein damaliges stillkissen nicht optimal
Nun bin ich auf oben genanntes Kissen gestoßen
Da es jedoch nicht gerade billig ist, wäre ich für Erfahrungen sehr dankbar

Liebe grüße

Sieht sehr durchdacht aus .... was mich nur irritieren würde wäre, ob man es von der Höhe auch passend hat. Ein "Kügelchen"-Kissen ist da ja besser formbar. Je nachdem wie tief die Brust hängt.

Also ganz ehrlich, ich würde es über Amazon bestellen und wenn es nicht passt zurück schicken, wenn man es nicht sonst irgendwo im Laden testen kann. Hab es selber noch nirgendwo live gesehen.

Hallo

ich habe es mir gekauft um meine Zwillinge zu stillen und ich finde es ist super wenn man Stillprobleme hat,

Das Kissen lässt sich um den Bauch befestigen d.h. verrutscht nicht, und es ist auch härter wie normale Stillkissen das fand ich gut weil meine beiden damit nicht so einsinken konnten. Fürs Köpfchen gibt es zwei Erhöhungen damit der Mund genau in Brustwarzenhöhe liegt, das lässt sich individuell anpassen weil du das Kissen ja in der Höhe variieren kannst
Es ist kleiner wie ein normales Stillkissen und ich habe es oft einfach mitgenommen auch mit dem Kinderwagen.
Du kannst es natürlich auch waagrecht verschieben um eine andere Stillposition einzunehmen.

ich habe es in einem Stillcafe ausprobiert und mir danach sofort bestellt so angenehm war es damit zu stillen.
nuckenack

Oh super

Vielen Dank
Dann werde ich das wohl bei unserem 2 ten Wunder mal ausprobieren :-)

Top Diskussionen anzeigen