Frage zu Stokke tripp trapp newborn

Guten morgen ihr Lieben! Einen schönen Sonntag euch allen :))

Wir liebäugeln mit dem Stokke tripp trapp newborn Set, da wir den Gedanken schön finden das Baby am Tisch 'mitsitzen' zu lassen. Allerdings verstehe ich es richtig, dass dieses newborn Set nur mit der Baby Schale genutzt werden kann und danach braucht das Baby ein anderen Stuhl?! Das wäre ja doch etwas krass teuer und wofür dann das Gestell? #kratz

Hier ein link zum besseren Verständnis, ist um Gottes Willen keine Werbung, ich hoffe ich darfs

http://www.amazon.de/STOKKE-Newborn-beige-Tripp-Trapp/dp/B008K15JAC/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1416122174&sr=1-1&keywords=stokke+tripp+trapp+newborn+set

Ich dachte erst man kann den Stuhl irgendwie weiter benutzen... Weil es ja ein 'Stuhl' ist mit einer Art Sitzplatz ist......? #schwitz

Klärt mich auf :))

Glg littledeer

1

Hallo,

Nein das ist jetzt nur das newborn Set ohne Stuhl und ganz schön teuer!

Du kaufst den Stokke Trip Trap (159,-) und das Set (99,-) den Stuhl kannst du ja ewig benutzen sitzt mein Mann auch ab und an drauf.

Viele Grüße
Filia+kleine Krabbe 35+0

2

Herzlich willkommen im der schönen teuren Babywelt. :-). Hier ist nur die Schale gemeint. Den Triptrapstuhl muss man sich natürlich noch extra kaufen. Die sind natürlich genial. Meine beiden (5 und 2) sitzen gut und gerne noch in ihrem Stuhl. Die habe ich gebraucht gekauft. Die alten Modelle mit dem Holzbuegel für Kleinkinder. Aber da passt die Schale wohl nicht richtig drauf. Auf jeden Fall wuerde ich so etwas nicht neu kaufen.

LG frierschaf

3

Für das Geld kannst du dein Baby genauso gut in die Babyschale fürs Auto setzen und die dann auf einen Stuhl neben euch stellen !

Ich habe damals die TrippTrapp Stühle gebraucht gekauft und die sind immer noch ok und in Nutzung

4

Hi du,

Also wie ich das verstehe, zahlst du nur für die Schale, der Stuhl ist nicht dabei!!!
Schau dich mal um, da gibt's noch andere ähnliche Modelle die günstiger sind, diesen Preis würd ich nicht zahlen.

5

Huhu ihr Lieben!

Ohhh na dann, der Preis nur für die Schale?! Lol! Welchen Stuhl müsste man denn dazu kaufen? Bei Amazon gibt's einen für 240€ oder so.... Ich glaube ich spinne #schock

Schade drum.. Wäre eine schöne Sache gewesen, aber der Preis ist echt verrückt!

:(

Lg littledeer

7

Bei Amazon ist der Tripp Trapp extrem teuer. Bei Babyone kostet er nur 160 Euro. Das ist glaube ich auch der normale Preis.

6

Ja, es ist ein teurer Spaß. Aber für uns hat es sich gelohnt. Mein Sohn liebt es mit uns am Tisch zu sitzen. Evtl bekommst du ja auch was gebraucht?

#winke

8

Du kaufst ganz normal den tripptrapp - bei Amazon übrigens viel zu teuer ... Weiss nicht wieso. Schau mal bei babymarkt.

Dann kaufst du das newborn Set. Und später das babyset. Der Stuhl bleibt! Für immer - kannst du dich sogar drauf setzen.

9

Ahhh ok danke! Also das, new born set ist nur die Schale...

Daaanke für eure Antworten!!!

10

Genau :-) Aber bei amazon ist tripptrapp vollkommen überteuert!!

Ich habe den TrippTrapp mit Babyset und Bezug für 180 Euro im Angebt bei baby-markt gekauft. Und das Newborn set gebraucht, da war nix dran und es hat noch Garantie. Es kostet aber selbst neu eigentlich "nur" ich glaube 99 Euro..

11

Hallo,
wir haben noch von unserer großen den Stuhl und haben uns über Ebay Kleinanzeigen den Newborn Aufsatz gebaucht gekauft (60 €). Bezug natürlich gewaschen und alles Top. Auch den Stuhl bekommt man gebraucht, hier muss man allerdings auf die Seriennummer achten, denn die älteren Modelle sind nicht mit dem Newborn Set kompatibel. Aber ich möchte den Stuhl nicht mehr hergeben, es gibt zwar ähnliche, aber dieser ist für uns doch der Beste.

12

Ich find die Sache auch toll, aber Stuhl und Newborn Set war uns auch zu teuer...
Haben n ganze Zeit Schnäppchen auf EBay und Ebay Kleinanzeigen gejagt, Ergebnis Newborn Set für 65 Euro...
Hat zwar ne Weile gedauert aber das wars uns Wert, und die Dinger sind selbst gebraucht wie neu...

Den Tripp Trapp hatte ich schon, hab damals n 50% Gutschein von Babyone gehabt und irgendwas um die 80 bezahlt....

Vielleicht wär das auch ne Option für euch....