Hartan Racer GT - welche Tasche?

Wir haben uns schon für den Hartan Racer GT entschieden. Allerdings ist jetzt die Frage, ob mit einer Kombitragetasche oder Falttasche. Was meint ihr? Habt ihr damit Erfahrungen? Kann man die Falttasche auch abnehmen und tragen, wenn benötigt?

In der Falttasche ist mehr Platz und ich habe irgendwie Bedenken, dass es unser Baby nicht so lange in der Kombitragetasche aushält, weil es zu groß wird.

Ich hoffe, ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten und mich beraten ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Topline S mit Softtragetasche, aber die ist sehr groß. Ich denke nicht, dass die Kombitasche kleiner ist.

Die Falttasche hat am Verdeck einen Griff, also wird diese wohl so tragbar sein. Ich schätze mal, dass dort auch der Faltmechanismus verbaut ist.

2

Wir haben uns den Hartan Racer Gt mit Falttasche geholt. Mir persönlich hat das besser gefallen.

3

Wir haben uns ebenfalls für den racer gt entschieden klasse teil. Aber mit softtasche. Falttasche find ich recht unhandlich. Mir wurde erklärt das die kleinen mit der softtasche gut platz haben wenn sie sich bewegen da es ja nachgibt die anderen sind ja recht steif.

4

Wenn man nicht so viel Platz im Auto hat, dann die Falttasche, da man bei der Kombitasche immer auch den Sportsitz benötigt. Das macht natürlich den Wagen auch schwerer.

Wir hatten allerdings die Kombitasche, da ich es sehr praktisch fand, sie - ohne Verdeck - überall hin mitnehmen zu können.

Ausserdem ist die Falttasche zwar drei Zemtimeter breiter, aber vier Zentimeter kürzer. Da fand ich die Lange wichtiger.

Den Sommerfußsack, der in der Kombitasche integriert ist, haben wir auch noch eine Weile genutzt, aber das kommt natürlich auf die Jahreszeit an.

Lg Lia :-)

5

Der GT ist super! #ole

Zur Frage: ich würde bzgl der Größe auf jeden Fall die Falttragetasche nehmen! #pro

Klar, abmachen vom Gestell und dann mit Baby tragen geht bei der auch.

Hab noch einen alten Hartan mit Gestelltragetasche (so hießen die früher) und er hat da ewig reingepass. Würde er vermutlich immer noch, aber er sitzt und steht da ist das natürlich viiiel zu gefährlich.

Die Kombitragetasche war bei meinem GT (gebraucht gekauft) dabei, die ist echt nicht groß...

6

Hallo

Wir hatten den Hartan auch mit der festen Tasche, würde sie nicht mehr nehmen sie war unhandlich und klein

mit 3 Monaten musste mein Sohn in den Sportwagen umziehen,
Dieses mal haben wir ne Softttasche