Babymarkt Frechen

Guten morgen
Ich war gestern das dritte mal im Babymarkt Frechen. Die ersten zwei male haben wir uns nur umgesehen und hier und da mal kleinigkeiten gekauft. Ich dachte toll das wird mein Babymarkt.

Aber seit gestern bin ich echt schokiert. Wir sind gestern nach Frechen gefahren und wollten uns einen Kinderwagen kaufen bzw. bestellen. Wir wussten auch schon ganz genau welches Model mit welchem Design und waren voller vorfreude.
Da angekommen hat es dann erstmal eine geschlagende halbe stunde gedauert bis wir eine verkäuferin auftreiben konnten. Gut dachte ich mir manchmal ist das halt so. So die verkäuferin war aber schon so genervt das sie uns bedienen musste das sie stinkunfreundlich war.

Wir zeigten ihr unser gewünschtes Model und unser gewünschtes Design und da sagt sie kackenfresch wie wir uns das den vorstellen es ist ein modell von 2014. Dann verschwand sie ohne etwas zu sagen. Wir standen da total perplex. Dann kam sie plötzlich wieder und sagte Ja den kann man nicht mehr bestellen (Hartan Racer Gt 2014). Wir könnten aber das ausstellungsstück haben. Da das ausstellungsstück aber zerkratzt war fragte mein mann ob man was am Preis machen könnte. Da nahm sie sich den Kinderwagen und verschwand wieder ohne ein kommentar. Als sie wieder kam sagte sie nein das machen sie aus prinzip nicht. Mein man sagte dann er wurde ihn dann nicht haben wollen den 600 euro für einen zerkratzen kinderwagen wäre zu viel. Im internet wurde er ihn für den preis neu bekommen. Dann verschwand sie wieder und kam nicht mehr zurück.

Ich war so wütend. Wie kann man so unfreubdlich und unkompetent sein.

Ich hab es hier ja schon von einigen gehört aber wenn man es selbst erlebt ist man echt schokiert.

Naja heute fahren wir mal nach Bonn ins Babywalzz hoffe das sie da was freubdlicher sind.

euch einen schönen Tag

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir waren bei Baby walz in Bonn super zufrieden. Wir haben da unseren Kinderwagen (ABC turbo 4s) geholt. Die Verkäuferin War sehr nett und hat sich super viel zeit für uns genommen. Sie hat uns viele Tips gegeben worauf man achten muss und hat auch nicht versucht uns irgendwas an zu drehen. Der Kinderwagen War vorrätig wir konnten ihn aber dort lassen, wollen ihn Ende nNovember et ist 10.01 abholen. Die höhe der Anzahlung konnten wir selbst wählen und der Kinderwagen wird für uns noch zusammen gebaut.

Also wirklich nur weiter zu empfehlen :)

2

Hallo. War der Babywalz in Bonn ähnlich gross wie der babymarkt in frechen? Bei mir geht der nestbautrieb auch so langsam los :-)

Liebe grüße

pixi mit Würmchen 19+5

11

Nein der ist nicht annähernd so groß und hat vll 10 kinderwagenmodelle....

3

Hey Du,
wir haben leider auch ähnliche Erfahrungen in Frechen gemacht. Nach der schlechten bzw. nicht stattgefunden Beratung, sind wir ohne was zu kaufen da raus. Unmöglicher Laden.
Ich kann dir den BabyOne in Köln am Butzweilerhof empfehlen. Schöner großer Laden, gute Auswahl und nette Beratung.

4

Ich bin zwar noch nicht schwanger, habe aber selber einige Zeit in Köln bei babyone gearbeitet. Kann ich auch nur empfehlen. Je nachdem wann man kommt muss man auch ein bisschen warten, sind aber alle super nett und kompetent :)

5

Danke für den Tipp. Den Babyone werde ich auch mal ausprobieren

6

Ja wir waren auch dort und haben iwa, autositz etc gekauft. Das taten wir weil die,preise super waren nicht weil die Verkäuferin so toll wat :)

Unsere wollte mir auch einen erzählen ich hab ihr dann klipp u klar gesagt das ich schwanger bin u nicht bekloppt :)

7

Achso ich hatte auch einen garantiefall. Ich dachte na das kann ja was werden. Aber nein lief alles super ohne probleme.

8

Also ich kann das nicht bestätigen. Wir wohnen da nur 10 Minuten weg, und ich bin seit 1.5 Jahren mindestens 1x pro Monat da. Klar, am Wochenende gibt es längere Wartezeiten, aber sonst war ich immer super zufrieden. Und die sind günstig bzw haben Tiefpreisgarantie.

Aber den Babyone und Babywalz mag ich auch!

9

Ich kann euch auch noch den Baby Bellmann in Hilden empfehlen - nirgendwo fand ich den Service besser!!!! Mit "Testgarage" wo man mit dem Auto reinfahren kann zum Proben.
Ruft da doch mal an, ob die das Model noch haben. Der Weg lohnt sich wirklich #pro#winke

10

War das eine ältere Frau mit eher kurzen hellen Haaren? Durchschnittsgröße denke 1,60m ?

Hatten ebenfalls eine wirklich unfreundlich Dame erwischt. Wir schauen uns das erste mal im Babyladen um und SORRY wir wissen nicht wie jedes Modell auseinander zu bauen ist, sich zusammen klappen lässt und was es an Zubehör hat/ braucht. sSie hat so spöttisch geredet als ob wir zu blöd sind uns einen KiWa zu kaufen. Ich finde gerade die Beratung macht sehr viel aus..und uns was andrehen wollen obwohl es für uns ein Ausschlusskriterium War, finde ich sehr unprofessionell.

Dieser Markt hat vielleicht tolle Sachen aber für mich steht definitiv fest das ich da nicht mehr hinfahre. kann die ganzen Sachen auch im Internet bestellen oder eben auf andere Babyläden zählen.

lg pinka 28 ssw und noch OHNE Kinderwagen.

12

Bin da auch häufig und ja die Kinderwagen Abteilung ist solala aber bei der kindersitzabteilung ist es super. Tolle Beratung etc nur kaufen sollte man evl erst wenn man im Internet verglichen hat. Aber es war super. Man könnte den kleinen überall rei setzen und das handling testen.

Kann verstehen das du dich ärgerst aber es lohnt sich nicht ;)

13

Nein meine verkäuferin war jung und dunkel Haarig.

Also ich hab mir den Kinderwagen gestern online ohne Probleme bestellt. Sie sagten ja den wurde man nicht mehr bekommen der wäre von 2014. So ein mist was die da erzàhlen. Ich habs bei google eingegeben und ihn sofort gefunden.

Ich rate euch guckt euch den wagen den ihr möchtet irgendwo an...fahrt da probe und bestellt ihn im Internet....ist günstiger ;-)