Welche Teile von Hartan Topline X sind waschbar?

Hallo ihr lieben,
ich habe nun einen Hartan Topline X gebraucht gekauft und möchte natürlich gerne so viel wie möglich waschen. Leider ist für mich nicht so ohne weiteres feststellbar, welche Stoffteile ich abnehmen kann? Hat jemand Erfahrung?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo. Wir haben den wagen auch. Mit fester Wanne. Also du kannst den Bezug vom Spielbügel abmachen und waschen. Dann den oberen "Deckel" von der Wanne( wenn ihr ne Softtragetasche habt könnt ihr alles waschen. Dann die Auflage von der Buggy Einheit. Die Gurtpolster. Das einzige was nicht in die Waschmaschine geht ist das Sonnenverdeck , weil da ja diese Streben drinnen sind.

Lg!

2

Wir haben den Hartan mit Softtrage-Tasche da kann man fast alles waschen bis auf den oberen Teil vom Dach wahrscheinlich. Da hab ich immer das Dach abgeklippst und in der Dusche sauber gemacht. Das geht recht gut.

3

So gut wie alles.... ;-)

-Sitzbezug
-Bügelbezug
-unterer Teil vom Verdeck
-Gurtpolster
-Gurt an sich
-Softtasche komplett (Plastik/Pappe/Metallbügel raus)
-Gestellwanne das "Innenleben"
-Windschutz / Adeckung der Wanne
-Fußsack

---> kann alles bei 30° gewaschen werden!

Ich habe da flüssiges Colorwaschmittel dazu genommen

Das vordere Teil vom Verdeck wasche ich per Hand mit Flüssigwaschmittel in der Badewanne mit der Brause #schwitz#putz

Vergiss nicht die beweglichen Teile mit (Silikon)Öl zu schmieren!

4

Danke Euch allen - hab nu glaub ich alle Knöpfe gefunden :)