Jemand einen Quinny Buxx Xtra und kann mir technische Frage beantworten?

Huhu,

hab mich nun für einen Quinny Buzz Xtra entschieden, steht auch schon aufgebaut da #verliebt

Nun kommt ja die Babywanne (hab die faltbare) auf die Adapter, welche vorher eingeklickt werden. Den späteren Aufsatz macht man ohne drauf, ok.

Aber Frage: Wenn die nicht richtig eingestellt sind, man die Adapter reinsteckt, Wanne drauf, liegt manchmal die Wanne ganz schräg. Kann man die Position nur mit dem späteren Aufsatz ändern (der hat ja rechts und links so Druckknöpfe zum verstellen der Position), oder kann ich die Position auch ändern, wenn ich nur die Adapter drin hab?

Hoffe die Frage kam einigermaßen verständlich rüber #rofl #schwitz

Ist eben interessant, da ich vermutlich häufiger die Aufsätze ändern möchte (auch wg. dem Maxi Cosi) und aber nicht jedesmal drauf achte, ob die nun von vornerein schon in der richtigen Position sind.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

lg

1

Keiner den Kinderwagen und kann mir helfen??

2

Hallo..ich habe den quinny Buzz geholt...wenn bei mir die Wanne schief drauf ist muss ich die wieder runter machen und die adapter richtig stellen..ich meine man kann es nicht mit der Wanne verstellen..zumindest habe ich es dann noch nicht raus gefunden und laut Anleitung steht da auch sowas nicht drin..hoffe ich habe deine frage richtig deuten können

3

Danke für deine Antwort. Wenn man nur die Adapter drauf hat, muss man dann nicht auch auf einen Knopf drücken zum verstellen? Nur mit dem Adapter, ohne irgendwo zu drücken oder so kann ich die Positionseinstellung nicht ändern - oder mach ich was falsch?

weitere Kommentare laden