Abc Design Turbo 4s oder 6s

Welchen der oben genannten würdet ihr kaufen?Wo genau besteht der Unterschied??
Hab auch noch nich wirklich was gefunden ob man die die Blickrichtung wechseln kann.
Vielleicht könnt ihr mir helfen oder eure Meinung zu diesen Kinderwagen schreiben.
danke lg annemie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich habe mir gestern den Turbo 6S gekauft und bin total zufrieden.

4

Darf ich fragen wo und was ihr bezahlt habt?Habt ihr Doozy Wanne dazu gekauft oder braucht man die nich unbedingt?es gibt soviel was man alles dazu kaufen kann :-/

2

Wir haben einen gebrauchten 6s gekauft und man kann die Blickrichtung problemlos wechseln, indem man einfach die Babytrage ausklickt und andersrum drauf setzt.

3

Supi.danke schön :-)

5

Ich hab auch den 6S , meine beste Freundin hat den 4S. ;-) Toll sind beide. Unterschied ist wohl nur bei den Vorderrädern. Schau doch mal auf der offiziellen ABC Seite.

Ich hab meinen gebraucht gekauft 110 Euro incl. Versand.

Lg :-)

6

Danke

7

Haben auch den 6s gekauft! Unterschied zwischen den beiden Varianten ist wirklich nur die Räderanzahl. 4 und 6 :). Der 6er hat vorne Doppelräder. Wir haben den gewählt weil er in unebenen Gelände oder auf Waldwegen wohl besser ist mit der doppelten Bereifung.

Die Blickrichtung kann man problemlos ändern, ebenso kann man ihn später als Sportbuggy benutzen, Umbau ganz einfach!

Alles Gute!!

9

Danke schön

8

Kommt drauf an, wie gut bei euch im Winter geräumt wird. Bei Doppelrädern aller Art bleibt extrem schnell Schnee(matsch) stecken, der die Räder blockiert.

Deswegen habe ich mich selbst beim Buggy mittlerweile auf Einzelräder umgestellt.

10

Wir haben und den 4s gekauft für unser kommendes baby glaube auch das der unterschied nur an den Reifen liegt aber nachdem ich beim grossen mit Doppel reifen mal kaum vorwärts kam habe ich mir geschworen nie wieder Doppel reifen die können echt schrecklich werden bei Schnee und Matsch und da er ja ca 2 jahre gebraucht wird war uns der 4s lieber wir zahlen neu 270 Euro mit allem drum und dran

LG maxi mit kids 4 und 6 jahre und zappelbohne 13+2 ssw

11

Huhu.was heißt mit allem drum und dran für 270€??Auch mit Babyschale und passenden Adapter??Lg

12

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen ABC Designt Turbo 4s gekauft obwohl ich davor immer mit dem 6s geliebäugelt hatte. Der einzige Unterschied besteht in den Rädern. Der 4s hat 4, der 6s 6 Stück...- vorne eben doppelte, die man bei Bedarf aber auch feststellen kann.
Ich mag diese kleineren Doppelräder vorne nicht so gerne, weil ich es mir grade bei viel Schnee u.ä. unpraktisch vorstelle. Kann auch täuschen, aber ich hab mich eben für den mit 4 entschieden.

Die Blickrichtung kann man bei allen ändern, - man kann den kompletten Liege-/Sitzaufsatz abnehmen und "verkehrt" herum am Gestell festmachen.

Bei uns ist das Baby auch noch nicht da, aber ich bin begeistert, wie leicht er sich schieben und händeln lässt. Das war bei meinem früheren Wagen anders.

Lg.Nina

13

Danke :-)
Wir haben uns jetzt für den 6s entschieden :-)