Kinderwagen / Ford Fiesta

Guten Morgen,

Habe einen fast zwei Jahre alten Fiesta ( ein neueres Modell).

Kann mir jemand eine Empfehlung geben für einen Kinderwagen?

Ich persönlich dachte an einen Hartan Vip wegen dem nicht allzu grossen Kofferraums.

Freue mich über Tips.

Vielen lieben Dank

.rama.

1

Hi

Ich fahre das gleiche Auto. Wir hatten erst einen ABC (hat nicht mit Aufsatz reingepasst). Jetzt einen Hartan Racer GT (Mit viel ach und Krach mit Aufsatz, besser ohne). Der Vip ist ja nochmal kleiner, vielleicht passt es (aber bestimmt nicht mit der Kofferraumabdeckung).

Am besten ihr probiert auf dem Parkplatz mal aus. Ich finde alles, wo der Aufsatz ab muss, mehr als ununpraktisch ;-).
Tausche meistens das Auto mit meinem Mann (Kombi)

Probieren geht über studieren :-)

2

Einmal *un* :-p

3

Wir haben das gleiche Auto. Der Hartan VIP XL passt super rein. Allerdings muss die Hutablage raus und die Faltwanne des Kinderwagens muss evtl. zusammen geklappt werden ( je nachdem, was man sonst noch in den Kofferraum packt). Kann entweder unten auf den Kofferrraumboden oder hochkant gestellt werden.
Wir sind sehr zufrieden und die Nachbarn wundern sich jedes Mal, welche Großeinkäufe wir mit unserem Dreitürer mit Baby und Kinderwagen machen können ;-)

4

Ich habe auch einen 2 Jahre alten Fiesta und wir haben den ABC Turbo 6S.

Wie juki schon geschrieben hat, er Sportwagenaufsatz muss ab und die Wanne muss dann auch noch auf die Rückbank. In den Kofferraum bekomme ich nur das Gestell hochkant rein.
Drum herum kann ich zwar noch Taschen und Tüten packen aber verreisen ginge nicht. Bin froh, dass wir für längere Strecken das Auto meines Mannes haben.

Wie klein der VIP zusammen geht weiß ich leider nicht, aber ich würde es im Laden ausprobieren

5

Vielen lieben Dank für die Antworten. Hätte vllt noch dazusagen sollen das es noch zwei grossere Geschwister gibt die auf der Rückbank sitzen. Ich werde mich im Laden beraten lassen.

Schönen Abend.

Lg

.rama.

Top Diskussionen anzeigen