Grosser Unterschied Bugaboo Cameleon 2 oder 3?

Hallo,#winke
es steht immer noch die KW Frage aus.#gruebel
Ich würde gerne wissen ob sich der Bugaboo Cameleon2 und 3 deutlich in Funktion und Qualität unterscheiden. Könnte einen gebrauchten C2 für etwa 500€ bekommen. Der C3 liegt da schon deutlich höher. Also auch gebraucht. Neu wäre mann dann ja bei ca. 1000€!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Alternative zum Bugaboo ist immer noch der Teutonia Beyou, aber da ich den Wagen ansich meist für unterwegs im Auto brauche& Ausflüge, ist das geringe Gewicht des Bugaboo natürlich schon verlockend (9,6 kg zu 15 Kg)

#danke und Gruss

Rasselbande

1

Nein sie unterscheiden sich nicht wirklich.
Die Vorderräder sind anders, der bauchbügel kann jetzt zur Seite Weg geklappt werden (beim 2 er muss man beide Seiten gleichzeitig ab machen) und der schieber ist nun mit Raster, also der klackt bei jeder verstellung

Top Diskussionen anzeigen