Babyphone mit Kamera

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Babyphone mit 2 Kameras? Nach den neuesten Ökotest-Infos empfehlen die ja gar keines mehr mit Kamera wegen den Strahlungen.

Kann uns trotzdem jemand was empfehlen, wo man 2 Räume überwachen kann?? Bzw. Babyphone ohne Kamera, die aber für 2 Räume geeignet sind???

Danke für Eure Tipps

1

Hallo, wir haben das visio Care von babymoov. Wir hatten es bei toysrus gekauft und da war grad das Angebot, das es eine zweite Kamera gratis gibt, ansonsten kann man Kameras problemlos nach kaufen.

Die eine Kamara hab ich am babybett befestigt und die zweite nehme für da wo ich sie grad brauch, laufgitter, Oma oder so.

Hier mal noch paar Daten:

Das Video-Babyfon Visio Care besteht aus einer schwenkbaren Kamera und einem Empfänger. Das Babyfon kann bis zu 4 Kameras verwalten und überträgt sowohl Bild als auch Ton. Das Gerät bietet eine Reichweite von 300 Metern und verfügt über die VOX-Funktion, d. h. es wird über die Stimme aktiviert, sowie einen An-/Aus-Schalter, um eine längere Laufzeit zu gewährleisten. Neben der Überwachung Ihres Kindes anhand des Farbmonitors mit einer Diagonale von 6 cm (2,4") ermöglicht der Sender des Babyfons Visio Care auch die Nutzung als Nachtlicht mit Farbeffekten, um Ihr Baby zu beruhigen.

Lg

2

Gegenfrage: wozu ne Kamera?

Ich würde nie eine benutzen, seit dem ich mitbekommen habe dass man die alle Hacken kann -und dann jeder XYZ mein Kind sehen/hören kann... #schock#nanana

3

Sie möchte eben ein Babyphon mit Kamera und keine Gegenfrage. Lass sie doch, wenn sie das möchte.

Wir haben eins von Audioline Watch & Care V 131

4

Ich dachte auch Babyphone mit Kamera-braucht man das wirklich? Nun wo die Maus da ist, könnte ich mir nicht vorstellen ruhig im Wohnzimmer zu sitzen ohne sie uebers Babyphone zu sehen. Wenn sie muckt, sehe ich direkt wie sie dabei aussieht und kann sie beobachten.ohne Kamera hätte ich jetzt gerade am Anfang keine ruhige Minute. Wir haben ein Philips Avent

weitere Kommentare laden
13

Also ich liebe mein Babyphone mit Kamera...mein Sohn ist mittlerweile zwei und wir benutzen es immernoch.Baby Nr 2 wird auch definitiv eins mit Kamera bekommen.
Wir haben eins von Samsung und das kann ich definitiv nicht empfehlen.Die Akkuleistung ist sehr schlecht und das Ganze ist sehr instabil und ging schnell kaputt.Das Bild, also auch nachts, ist allerdings super.Sonst hätten wir es bestimmt schon ausgetauscht.
Freunde von uns haben eins von NUK und ich muss sagen dass ich da das Bild nicht so toll fand....
Also direkt kann ich dir gar nicht helfen, außer dass Samsung schlecht ist :-p eine Kamera kann ich trotzdem wärmstens empfehlen.Außerdem sind die mittlerweile nicht mehr mit mehr Strahlung belastet als ein normales Babyphone.mich hat es immer sehr beruhigt zwischendurch nach Junior sehen zu können ohne ins Schlafzimmer gehen zu müssen.Nachts lag er ja eh bei uns, da haben wir es nicht gebraucht....

14

Wir haben auch eins mit Kamera und bereuen den Kauf ganz und gar nicht.
Wir haben eins von NUK.
Ich weiß leider nicht ob man zu dem Gerät weitere Kameras kaufen kann.
Aber vielleicht bekommst du noch ein paar gescheitere Antworten.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen