Hartan Racer GT oder Teutonia beyou ?

Hallölle,

mein Problem steht ja schon oben.

Für welchen Kinderwagen würdet ihr Euch entscheiden. Mir gefallen beide sehr gut und ich bin da im Moment ein wenig unentschlossen. Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Überlegungen etwas helfen :).

Also ich muss ihn nicht in ein Auto verstauen können.

Mich interessiert wie lange die Mäuse ca. rein passen. Mir sieht der Hartan etwas größer aus. Oder täuscht das?
Für welchen Kinderwagen habt ihr Euch entschieden?

Vielen lieben Dank

1

Ganz klar Hartan.

Stabil, robust und einfach n super Kiwa.

Hatte bei der ersten Maus nen Racer S und jetzt fuers zweite Maeuschen n Topline S, aber noch nicht in Gebrauch.

Lg

3

Danke für deine schnelle Antwort.
Bei meinen anderen hatte ich auch immer Hartan und die Enttscheidung war damals auch nicht schwer, aber nun gefällt mir der beyou auch sehr gut. Puh !!!
Werde mir beide wohl nochmal ganz genau anschauen und ausmessen ;), ne Runde Probefahren.

Hatte auch nie Probleme mit meinen Hartans daher schon mal ein Pluspunkt.

Lg

4

Genau. Nochmal Probe fahren wir und dann entscheiden.

Die Maße muesstest du ja auf den Herstellerseiten finden.

Hatte erst ne Softtasche und jetzt ne Hartschale, ist aber auch sehr gross, denkebis sechs Monate kann man die loclocker nutzen.

Lg

2

Hi,
wir haben einen Mistral S, aber bei Teutonia sind die Sitze alle gleich. Also meine Große war bis 2 Jahren drin gesessen, danach wollte sie einfach nicht mehr. Laufrad war viel besser. Zum Schlafen darin liegen, das war so mit 1,5 Jahren grenzwertig, aber Mittagsschlafen machen die meisten ja im Bett und unterwegs ist schlafen sowieso blöd, da alles sooo interessant ist.

Ich habe schon 2 Kinder im Mistral transportiert. Die Große mit 3,5 und der kleine mit 9 Monaten. Ging auch irgendwie.

Es stellt sich die Frage, mit welchem KiWa du dich wohler fühlst. Ich finde beide sehr ähnlich. Mir hat damals der Griff vom Hartan nicht gefallen. Er hat sich für mich komisch angefühlt, daher habe ich den Teutonia.

5

Bin mal kurz mit beiden durch den Laden gefahren. Vom Fahrgefühl waren beide ganz gut ;).

Da hilft wohl nur mal auseinander zunehme.

6

Wenn dir beide gleich gut gefallen, dann schau mal nach den Dessins und such dir da das schönere aus.
Robust sind sicher beide. Ich war mit meinem Mistral auch auf Waldpfaden wandern, über Stock und Stein....

weiteren Kommentar laden
8

Hallo.

Wir haben uns gestern den Teutonia mistral s gekauft. An dem Hartan war uns zu viel Plastik. Bei dem beyou stört uns, wenn man ihn zusammen klappt, dass unten alles aus dem Korb fällt und ich keine Lust habe immer den Regenschutz o.ä vom Boden aufzusuchen. Man hat uns auch gesagt, dass der beyou noch einige " Kinderkrankheiten " hat und das nach 3 Jahren noch.

Lieben Gruß un viel Spaß die der Entscheidung

9

Das echte Fahrgefühl wirst du niemals im Laden haben!

Ich würde übrigens den Hartan wählen. Die sind so viel bedienfreundlicher und Preis/Leistung ist mMn. Auch besser. Und ich mag die Poolnudelgriffe von Teutonia nicht. Wobei ich im Geschäft jetzt auch schon Kunstleder gesehen hab?

10

Hallo,

ich habe die ersten 6 Monate, einen Hartan gefahren (Vip XL), nachdem er gestohlen wurden, habe ich mir einen gebrauchten Teutonia Mistral gekauft. Der Wagen ist 4 Jahre alt, wobei er nur zwei Jahre genutzt wurde.

Mir gefällt der Teutonia besser, in allen Bereichen. Aber das ist wahrscheinlich, ganz subjektiv, mit keinem von beiden, wirst du etwas verkehrt machen ;)

lg

11

Bei den beiden Modellen: HARTAN ! #ole

12

Ah eine überzeugte Hartan Fahrerin ;).

Vielen lieben Dank :)

13

qualitativ sind die beiden Wagen wahrscheinlich gleich gut!

Beim Teutonia gefällt mir aber der Korb besser unter dem Gestell !!
Leichter zugänglich und größer !

Du schreibst er muss nicht ins Auto passen… drum geh ich davon aus dass Du viel damit unterwegs sein musst und eben auch häufig verstaumöglichkeiten brauchst…

Darum würde ich dieses Kriterium nicht aus lassen…

LG

14

Stimmt Du hast recht, auf den Korb habe ich noch gar nicht so geschaut ;). Werde ich mir gleich notieren ! Bin sehr viel zu Fuß unterwegs und fürs Auto habe ich den Zapp. Da brauche ich den großen Wagen nicht.

Vielen lieben Dank

15

Habe den Be You von diesem Jahr und würde den nie wieder tauschen. Der Griff ist aus Kunstleder nicht aus Schaum, Korb unten sehr groß, zusammen geklappt passt es sehr gut ins Auto, die Wanne kann man auch flach zusammen legen und der Schwenkschieber ist perfekt.

16

Ganz klar hartan.
Wir haben den racer gt und ich liebe diesen wagen

Top Diskussionen anzeigen