Erfahrung Mutsy Evo / Knorr Baby Voletto.

Wir wuseln uns auch gerade durch die Untiefen der Kinderwagen.
Unsere Anfangsfavoriten sind beide raus.
Einer Bekannten wurden Baby Knorr und Mutsy wärmstens empfohlen.
Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden?
Wir wollen evt den Knorr Voletto oder Mutsy Evo.

Danke im Voraus
Pipelino #blume

1

Wer empfiehlt denn "wärmstens Knorr" ??
Vermutlich jemand der seinen gebrauchten loswerden will.... #schein

Ich habe den Mutsy Evo letztens mal Live und in Gebrauch erlebt -#contra

Die Sitzposition ist nicht gut einstellbar, der Sitz an sich ziemlich klein (Rückenlehne)...

Nee, so überhaupt gar nicht mein Ding.

Was für Anforderungen habt ihr denn?
Welche Marke/Modell wolltet ihr ursprünglich -und wieso habt ihr sie jetzt ausgeschlossen?

2

Ich wollt anfangs auch den Knorr haben.... dann gab ich ihn mal im Laden getestet! Was soll ich sagen, für den Preis haben wir uns lieber einen gebrauchten Hartan gekauft!!

Schwer, klapprig, Finger geklemmt..... und irgendwie "billig" :-(

Im Laden zu schauen ist das beste was man tun kann, weil die Kinderwagen ja täglich von interessierten Eltern angefasst, umgebaut, geklappt etc werden.... also sieht man schnell, wo der seine Macken hat ;-)

Für den Preis kann man dann auch lieber nach einem ABC schauen!

Top Diskussionen anzeigen