Fort Ka und Hartan Racer Gt

Guten abend
Ich fahre den neunen Ford Ka (Baujahr 2009) und möchte gerne als KW den Hartan Racer Gt. Hat den zufällig noch jemand und weiss ob er in den Kofferraum passt?

1

Ich hab einen neuen seit letzter woche. Ich denke das könnte bei dir eng werden. Hab nen golf 5 kombi mit eigentlich viel platz im kofferraum. Passt hier von der höhe auch nur rein wenn man das gestell und das oberteil (sportsitz + kombitasche) nebeneinander reinlegt. Er ist ja auch komplett in einem zusammenklappbar. Vorher hatte ich nen golf 4 (kein kombi), da hätte er glaub ich nicht reingepasst.
Ansonsten is der kinderwagen echt toll soweit ich ihn bisher ohne baby beurteilen kann.

2

#winke

Also in den Kofferraum von meinem Polo passt der nicht, ich denke also, das wird eng! Würde zum Kauf das Auto mitnehmen - wir konnten im Laden gleich testen, was passt und was nicht.

Lg
Nina

3

Hi.

Ich habe nen Ford Focus Kombi und habe das selbe "Problem" wie Handballmami.

Das Gestell passt in den Kofferraum, aber nur, wenn man die Tasche abnimmt und daneben legt.

Also denke ich, das es bei dir sehr eng wird bzw erst gar nicht passen wird.

4

Mmmh dann muss ich mir fürs Auto ein Maxi Cosi Gestell kaufen. Ich will auf einen guten Kw nicht verzichten da ich eher selten mit dem Auto fahre.

5

Huhu
Ich habe auch einen Ford ka und habe den Hartan VIP xl gekauft. Die Wanne ab und auf die Rücksitzbank und das Gestell passt perfekt in den Kofferraum!!! Habe noch Adapter dazu für den autositz. Mir ist der Racer gt einfach zu groß, meine Schwester hat den und der Kofferraum von ihrem Focus Combi ist damit schon fast voll.

LG

6

Danke für den Tipp den schau ich mir mal an

7

Hallo,

wir haben den alten Ka (Baujahr 06/2007) da passt mein Hartan Racer S nicht rein. Wir haben auch noch einen Osann Spirint Buggy und der passt da nur rein, wenn wir ihn von der Rückbankseite reinmachen.

LG

8

Ich hab auch den neuen Ka, kann dir einen gesslein f4 super empfehlen. ..lässt sich super klein falten und ist auch noch leicht

9

Der sieht gut aus. Danke

Top Diskussionen anzeigen