Schaumstoffdeko an Tür befestigen?

Hallo,

ich habe für das Kinderzimmer einen Tigger aus Schaumstoff gekauft. Ist schon länger her und ich habe wohl nicht mehr die original Befestigungsklebedinger.

Jetzt habe ich es mit diesen Tesa Power Strips versucht, aber der Tigger weigert sich hartnäckig. An der Tür bleiben die Dinger kleben, nur die Figur selber fällt immer nach ein paar Tagen runter. Erst im nachinein habe ich gesehen, dass die nicht an Schaumstoff halten. Klasse.

Hat jemand eine Ahnung womit ich den befestigen kann?

LG

ChaosSid

1

Akkuschrauber #freu

#winke

2

Dann Tür kaputt - Mietwohnung :-(

3

War auch nicht ganz ernst gemeint ;-)
Kannst Du Tigger nicht dünnes / durchsichtiges Garn um die Arme oder den Hals binden und die mit einer kleinen Schlaufe & Reißzwecke oben auf dem Türblatt befestigen?

#winke

weitere Kommentare laden
6

Oder Fotoklebesticker??

Die sind natürlich recht klein und man braucht wahrscheinlich viele und ob man die hinterher von der Tür ohne Rückstände wieder abbekommt weiß ich auch nicht.

Sonst frag doch mal im Baumarkt oder Bastelgeschäft... Ivielleicht haben die eine schlaue Idee

Lg, loobs

Top Diskussionen anzeigen