Kinderwagen für große Eltern

Hallo. Ich suche einen Kinderwagen für große Eltern. Ich lese hier immer nur was von der höhenverstellbaren stange. darum gehts mir nicht. es geht mir um die liegefläche. habe mal ein paar wagen, die mir optisch gefallen haben, ausprobiert. aber da muss ich mich so sehr bücken, um da das kind rauszuholen usw. gibt es nicht höheres??? #zitter

1

Wir sind auch große Eltern und haben uns für den Teutonia be you entschieden:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kidscomfort.eu/pic/7961p.jpg&imgrefurl=http://www.kidscomfort.eu/Teutonia_BeYou_Black_Kinderwagen-Set_Pure_Nature_incl_VarioPlus_Tasche.html&h=350&w=350&tbnid=ztJ9WkwgFGrqwM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=90&usg=__uRGOSpenTGriKT8k0R0DF3wxOQQ=&docid=IX8UDNmIt7taQM&client=safari&sa=X&ei=N-krVKf3F6OBywPGxICoAw&ved=0CEIQ9QEwBg&dur=17

Sind sehr zufrieden. Weiß aber jetzt natürlich nicht, ob ihr auch nur eher groß seid, oder ob ihr halt "richtig" groß seid, dann würde mir noch Emmaljunga einfallen.

Alles Gute #winke

2

Also ich bin 1,83 und mein Mann 1,80 groß und wir haben uns auch den Teutonia be you gekauft. Eigentlich wollte ich einen emmaljunga...aber der brauch so viel Platz im Kofferraum.wir fahren einen suv u selbst da waere der Kofferraum beim emmaljunga voll gewesen.somit haben wir uns für den Teutonia be you entschieden,weil der sich auch schön klein falten lässt.
Lg jessi

3

Eine Freundin von mir hat den Stokke Xplory ( heisst der so ? ) den finde ich echt hoch...

4

Den kenne ich leider nicht.sorry

weiteren Kommentar laden
6

Also wir haben einen Viper 4S von ABC-Design und sind mit der Höhe völlig zufrieden, da die Babywanne auch nicht so tief hängt und wir uns nicht so weit nach unter bücken müssen.

PS: Ich bin 1,87m, der Papa 1,94m....also auch nicht ganz klein :-D

7

Hi,

ich (1.80m) und mein Partner (1.83m) hatten den Hartan Topline S.

Im Hartan Katalog 2014 (gedruckt nicht online) lese ich sogar was von einer Liegenflächenverlängerung, die man neu auf die Sportwagenfläche machen kann...und damit eine große Wanne hat, das gab es bei mir damals noch nicht.

Aber die Wanne hatte genau gereicht und die Fahrhöhe war auch i.O.

Wir sind dann aber nach 1,5 Jahren auf den Peg Perego Pliko mit Doppel-Rädern umgestiegen http://www.peg.de/unsere-produkte/buggies/pliko-p3
da die Höhe der Polster bei Kombi Kinderwagen oft zu schnell zu klein wird, die Schiebehöhe war bei beiden auch ok!

Kann ich also beide empfehlen...

8

Wir sind auch nicht klein - 1,74 und 1,93. Haben uns für den emmaljunga super nitro entschieden :-).

9

#winke
Mein Mann ist 1,95m groß, ich 1,80m und wir haben einen Teutonia be you - den können wir beide bequem schieben und auch Baby aus der Schale heben ohne Rückenschaden.

;-)

Lg
Nina

10

Wir haben einen Emmaljunga und da ist die Babyschale sehr hoch und auch die Stange kann man ganz gut verstellen, sehr angenehm für meinen Mann, der ist auch 1,92m

11

Trille dream. Oder auch alle anderen dänischen Wagen. da muss man sich überhaupt nicht bücken... Oberkante der Wanne ist bei mir bauchnabelhoch. Bin aber auch nur 1,64 m. Aber einen tread weiter unten. Da hab ich schon viel drüber geschrieben. Da ging es um ein baby was zu groß für Wanne ist.

12

Wir haben den stokke crusi und sind damit sehr zufrieden. Sowohl wanne als auch sportsitz sind sehr hoch, was ich nicht nur rückenfreundlicher finde, sondern auch für die kommunikation mit dem baby schöner empfinde. Man ist einfach näher dran.
Mir ist abgesehen von anderen stokke wagen noch kein modell begegnet bei dem das baby ebenso hoch lag. Ich wohne in der stadt und sehe täglich dutzende.

13

Wir sind 1,86m und 2,02m groß und hatten bei unserer Tochter einen Hartan. War aber
für und doch ziemlich niedrig. Jetzt haben wir uns für einen Teutonia Elegance entschieden. Der ist super hoch.

Top Diskussionen anzeigen