Geuther May Kinderzimmer

Hallo Zusammen,

In den letzten Tagen haben wir uns ein paar Kinderzimmer angesehen. Die von Geuther haben uns ganz gut gefallen, speziell die Serie May.
Irgendwie finde ich dazu aber nicht viel im Netz :-( weder Preise zum Vergleich noch Erfahrungsberichte.

Hat eine von Euch das Kinderzimmer schon irgendwo im Laden gesehen und nen ungefähren Preis im Kopf? Oder weiß wie die Qualität so ist?

Viele Grüße
Feli

1

Das sieht echt schön aus. Ich denke es ist relativ neu. Habe einen ziemlich aktuellen Katalog hier und da ist das noch nicht bei. Wir haben das fresh falls du ne alternative suchst. Das ist ja so ähnlich.

2

Ich hab eher Angst, dass es zu alt ist ;-)
Das Fresh hatten wir alternativ im Auge aber irgendwie gefielen uns die Griffe beim May besser.
Heftig fand ich den Preisunterschied beim Fresh: im Geschäft war es ca 300€ billiger als Online! Sonst ist man es ja eher andersrum gewöhnt.

LG
Feli

3

Auf der geuther homepage steht doch dass es neu ist ;-)

Das mit dem preisunterschied stimmt. Ich glaub online liegt das fresh so bei 1300 € wir haben bei uns im laden 870 bezahlt glaub ich.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir haben bzw hatten ein Paidi und ein Geuther-KiZi und das von Geuther war um Lichtjahre besser und stabiler als das Paidi (und das wird ja schon immer als das Nonplusultra angepriesen). Steht jetzt immer noch, wird ausgiebig benutzt und sieht nach fast sechs Jahren aus wie neu.

Ich habe damals über den Babymarkt Frechen bestellt (sehr zu empfehlen) aber dort war damals auch das beste Angebot dafür. Einfach mit den Möbelhäusern vergleichen...

Liebe Grüße
Ina #winke

5

Hallo Ina,
Danke für deine Erfahrung :-)
Ja da in Frechen waren wir auch gucken :-) da werden wir vermutlich bestellen, weil sie einfach die größte Auswahl hier in der Region haben (also zum Ansehen) und die Preise im Laden echt ok scheinen (im Vergleich zu online z.B.)