Teutonia Kunstleder Erfahrungen?

Huhu und guten morgen,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Kinderwagen aus Kunstleder? Ich habe mich in einen Kinderwagen von teutonia aus Kunstleder in Beige verliebt. Da der Wagen aber recht teuer ist habe ich Bedenken hinsichtlich der Robustheit des Leders.

Hat jemand Erfahrungen oder schon im Familienkreis was darüber gehört?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten morgen.

Wir haben einen Emmaljunga in Kunstleder.

Weiß noch nicht ob man ihn mit teutonia vergleichen kann.

Denn der kommt erst morgen oder Montag.

Mein Mann möchte gerne etwas sportliches und ich stehe auf emmaljunga.

Da es bei mytoys gestern ordentlich Prozente gab haben wir den teutonia in Helsinki gekauft.

Den kann dann der Papa benutzen ;-)
Und da ist auch Kunstleder dabei.

Wir werden es sehen wenn er da ist.

Der emmaljunga ist jedenfalls Top.

Hält super und auch Schmutz geht super ohne Spuren weg.

Das war bei hartan leider nicht so.

LG Bommel + babyboy 25 Tage jung

2

Ich hatte einen Teutonia bei dem der Bezug mit beigem Leder absetzt war.

Wunderschön! #verliebt

(so wie der da http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/kinderwagen/kinderwagen-teutonia-modell-top-zustand/a/52954169/ )

Leder war alles ok damit, habe es in der WaMa gewaschen, super...

3

Huhu,
wir haben einen Emmaljunga in Leatherette. Sieht super edel aus und ist leicht zu reinigen. Jetzt im Sportwagen haben wir den riesen Vorteil, dass Kind auch mal was knabbern kann, ohne dass man danach den ganzen Wagen waschen darf. Die Wägen meiner Freundinnen sehen echt oft total versifft aus;)

Was Teutonia für eine Qualität hat, kann ich aber nicht sagen.

Liebe Grüße