Hartan Vip Xl Falttragetasche

Huhu ihr lieben,

Gestern haben wir unseren Kinderwagen abgeholt und aufgebaut ein so tolles Gefühl.

Nun hab ich aber eine dringende Frage wir haben den Hartan Vip XL mit Falttragetasche.

Diese war auch echt easy aufzuklappen und am Gestell einzurasten nun lässt sich aber das Verdeck an dem auch der Tragegriff befestigt ist nicht nach unten klappen habt ihr einen Tipp muss ich den roten Knopf rechts drücken in der Bedienungsanleitung finde ich auch nichts ich wäre über jede Antwort dankbar damit ich nicht wieder zum Möbelhaus muss!!

Danke im Vorraus schönen Sonntag

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe ein Modell von 2009, also keine Ahnung, ob das noch gleich ist...
Auf beiden Seiten hast du diese roten Teile, die musst du beide drücken, dann kannst du das Verdeckt runter klappen.

Gruß, noepfchen

2

Habe ich auch:-)
Du musst den roten Knopf einmal drücken und dabei gleichzeitig leicht das Verdeck nach hinten schieben. Dann ist es entriegelt und lässt sich in mehreren Positionen verstellen.

3

Das hab ich versucht aber das klappt nicht das knackst richtig laut und der rote Knopf springt wenn ich ihn drücke nicht mehr raus ich hab das Gefühl das der Knopf kaputt ist!! Aber jetz weiß ich das es mit dem roten Knopf funktioniert dann werd ich morgen gleich anrufen! Vielen lieben Dank

4

Also ich habe den auch (Modell 2012) und am Verdeck oben ist ja so etwas versteckt, dieser rote Hebel/Knopf auf einer Seite.

Den muß ich gedrückt halten/rein drücken und dabei gleichzeitig das Verdeck nach hintendrücken und dann funzt das.

Ich hatte beim Zusammenklappen des kompletten Wagens erst bissle Probleme. Bis ich es mal mir Schwung probiert habe, so wie in der Anleitung auch steht. Seit dem ich den Dreh da jetzt raus habe, geht das super.

weitere Kommentare laden