wann kommen die neuen kinderwagen raus

wisst ihr wann die neuen modelle der Kinderwagen/Kindersitze rauskommen? ich habe nächstes jahr April et und würde gerne dann rechtzeitig gucken um evtl nen schnäppchen zu machen.

daaaaaaaanke #danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Eine Verkäuferin sagte uns letztens, die Messe sei Ende September, ab Anfang Oktober stünden dann auch die neuen Modelle im Laden.

LG
Schattenspiel

2

vielen dank. macht es sinn sich jetzt schon einen wagen anzusehen? oder bekommt man dann im Dezember nicht mehr die alten modelle?

5

Naja, die schmeißen halt jetzt schon so langsam die alten Modelle raus, um dann Platz für die neuen zu kriegen. Von den alten Modellen bekommst du je nach Hersteller ja jetzt schon nicht mehr alles. Ich würde mich jedenfalls nicht drauf verlassen, dass du im Dezember noch das bekommst, was du dir vorstellst.

3

Bei toysrus gab es jetzt auf die abc turbo 6s schon ordentlich Nachlass da im Oktober angeblich die neuen Modelle kommen.
Wir haben für den 6s statt 359 Euro nur 269 Euro bezahlt. Da haben wir zugeschlagen. Außerdem gibt's Grad für babyfone 25% und auch da haben wir zugeschlagen ;-)

4

Achja und bei spiele maxx gibt es Grad auch wieder die 20% Rabatt Coupons,. Kann man sich auch im Internet ausdrucken

6

Nächste Woche ist die Messe und dort werden die neuen Modelle vorgestellt.
Ab Ende September sind dann die neuen Modelle bestellbar

7

Hallo. Der ausverkauf ist eigentlich schon soweit vorbei. Du kannst natürlich jetzt auch noch Glück haben und ein Einzelstück ergattern War bei meiner Tochter 2010auch so. Wie hatten ihn im Dezember gekauft. Diesmal haben wir ihn im juni gekauft als der ausverkauf bei babywalz war. Es kommt halt auch immer drauf an was für ein wagen du möchtest.

Wir haben beidesmal hartan und haben nie mehr als 370€ gezahlt.

Lg

8

Uns hat man auch gesagt im Oktober!

9

Hallo princessa82!

Zu uns meinte die Verkäuferin von Baby Walz, dass die neuen Stoffmuster (finde ich super wichtig für die Auswahl) erst ab Anfang November in dem Geschäften verfügbar sind. Meist ist dann auch Verkaufsoffener Sonntag mit irgendwelchen Rabattaktionen. Die gängigen Modelle (Hartan, Teutonia, etc.) bleiben wohl erhalten und werden ggf um Kleinigkeiten verbessert bzw. verändert.
Für uns wird es dann schon eng, weil die meisten Lieferanten 8-12 Wochen Lieferzeit haben und wir unser Baby im Februar erwarten.

LG

10

Ich hab auch ein Aprilkind.

Wir waren damals Mitte November den Kinderwagen kaufen/bestellen.
Da war gerade Abverkauf der "alten" Modelle.

Wir haben dann trotzdem einen neues Modell genommen, mussten aber 3 Monate darauf warten.

LG

11

danke für die antwort. dann hoffe ich mal, dass ich glück habe. wir wollen nach unserem Urlaub mitte Oktober losgehen und alles langsam startklar machen für den 2. wurmi. renovieren, räumen, Kinderwagen und und und

meine große ist nen mai Kind aber da habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht und wir waren nach der feindiagnostik los. ich weiß nicht mal mehr genau, wann die fd war in der wievielten Woche. man man man.... alles vergessen #schmoll