Alternative Lammfell..

Hallo ihr Lieben, #winke

die Einlage in unserer Babywanne vom Kinderwagen ist eher eine Sparversion...

Ich hätte da gerne noch was separates - aber ich hab Lammfell-Sperre...#zitter

Habt ihr Alternativ-Ideen?

Ich find da irgendwie so wenig bisher...#kratz

LG Ani

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe einen Odenwälder Mucki-Sack gekauft, weil ich auch kein Lammfell kaufen möchte. Der soll richtig schön warm halten und man braucht eigentlich nichts anderes mehr, hat man mir von vielen Seiten gesagt. Ausprobieren kann ich es erst ab Januar, aber die Qualität ist so schon top.

2

Muckisack. Kann auch im Maxicosi verwendet werden. Reißverschluss auf Kind rein und wieder zu. Fertig. Kein lästiges ein und auspacken im laden und Zuhause.

LG
Lataria

3

Ansonsten wenn es nur um das drunter geht gibts auch extra Matratzen zu kaufen in der größe.

Wir haben letztens im Babyone eine für unsere Federwiegenkorb gekauft daneben lagen welche für Kinderwägen.

Gibts auch online kosten um die 20€

4

Wir hatten nie ein lammfell. Haben auch nie eins vermisst. Wir hatten eine decke und einen fusssack.

5

Wir hatten den fusssack von alvi. Genauso kuschelig und warm wie de odenwaelder, aber wesentlich günstiger! Unter die kinderwagenmatratze hab ich eine einfache isomatte (vom Zelten) gelegt, die ich in die richtige Form geschnitten hatte . Hab nie ein lammfell vermisst, im gegenteil! Hatte ein extremes spuckbaby und wäre aus dem waschen nicht mehr rausgekommen und bis so ein fellsack trocken ist.....

6

Was bedeutet denn Lammfellsperre?

Ich habe für beide Kinder ein Lammfell benutzt bzw. benutze es immer noch und liebe es! #verliebt

Zuerst lags in der Wanne auf der Matratze und dann auf dem Sportsitz und kommt nun in den Übergangs-Fußsack...

Es gibt nichts künstliches was auch nur annähernd an Lammfell rankommt...
Egal welches Wetter es ist immer temperaturausgleichend. #pro