Kinderwagen "Bergsteiger Capri"

Hallo :) an alle die einen KInderwagen Bergsteiger Capri hat.

Bitte ich um MEinungen Positiv wie auch NEgativ :) danke Katharina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Oh, da bin ich gespannt.

Genau den hab ich mir gestern bei Amazon angesehen, - dort sind die Kundenrezensionen auch überwiegend sehr, sehr positiv...Die Urbia-Suche hat mich dann skeptisch werden lassen, denn hier scheinen sehr wenige davon begeistert zu sein...

Lg.Nina

3

Wenn bei amazon oder sinst was nur sehr sehr positive bewertungen stehen sollte dich das auch skeptisch werden lassen. :)

4

Na ja, "nur" wär ja übertrieben, aber doch überwiegend, wie ich geschrieben habe...

Ich würd ihn mir nicht kaufen, weil ich einen Kinderwagen ausprobieren und "live" sehen möchte (falls es ihn in irgendwelchen Geschäften gibt, wäre ich dennoch sehr interessiert, weil er mir gefällt, er nicht teuer ist und jede Menge Zusätze dabei sind...)

Lg.Nina

weitere Kommentare laden
2

http://m.urbia.de/forum/search?q=Bergsteiger+capri

6

Den hatte ich mir auch mal ausgeguckt.... aber da man den ausschließlich online kaufen kann, war der sehr schnell aus dem Rennen. Wer einen Kinderwagen nicht Probe fährt, ist nachher selber Schuld :-)

Vorallem dass man den dann auch noch selber zusammenbauen muss - nein danke!

Dann lieber für den Preis nach einem ABC gucken ... den kann man quasi fast überall Probe fahren oder gebraucht suchen und bei den Anbietern mal anschauen ;-)

9

Was hindert dich denn daran, einen Wagen im Internet zu bestellen, zu Hause aufzubauen und Probe zu fahren und ggfs. zurückzuschicken, wenn du ihn nicht magst?