was ist denn in der rossmann 'vorfreude-tasche'? bin ganz neugierig.

Huhu.was ist denn schönes drin? :-)

1

zwei Proben Baby Lotion 2 Stilleinlagen eine Probe Waschmittel von NUK und ein Gutscheinheft.vor 4 Jahren war irgendwie mehr drin

2

gut zu wissen, hab mich gestern angemeldet und wenn das Wetter so schön bleibt tiger ich heute in die Stadt und hol die Tasche ab :-D

3

so hab sie heute abgeholt und die Tasche ist total süß und ein super Kulturbeutel, lässt sich auch aufhängen :-D

Viel drin ist wirklich nicht, siehe auch Beitrag weiter oben, aber alleine die Tasche ist schon soooo niedlich #verliebt

4

Hallo,

habe die Tasche heute geholt. Die Tasche selbst ist schon niedlich. So ein kleiner Waschbeutel zum Aufhängen. Innen sind ein Gutscheinheft mit Tipps und Listen für Erstausstattung, Kliniktasche drin.

Dann noch Proben von Lansinoh (Stilleinlagen), Rival de Loop Reinigungstücher, Nuk Waschmittel, Babydream Mama Pflegelotion, Penaten Intensivlotion und ein Sachet von Bi Oil gegen Dehnungsstreifen.

Früher war nicht mehr drin im Karton. Da gab es halt statt der Tasche die CD.

Lg

5

Ist diese Tasche neu? Und für was gibt es die?

6

Ja, die Tasche ist neu. Dafür musst du dich im Rossmann Babyclub anmelden, da gibts die dann als Geschenk. Dann gibts zur Geburt nochmal ne Kleinigkeit und fürs Kind zum 1. und 2. Geburtstag nen Geschenkgutschein.

Ich hab die Tasche auch gestern abgeholt. Die ist total niedlich.