Emmaljunga scooter und Tragetasche?

Wir haben von unserem älteren Sohn noch den emmaljunga scooter. Ist ja eigentlich nur ein buggy. Aber könnte man dort auch eine quadrolift Tragetasche reinlegen für ein Neugeborenes bzw. Baby?

Wäre das zu empfehlen? Dann würden wir uns den Kauf eines neuen Kombis ersparen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, den hab ich auch , und der Buggy ist großer als manche Kinderwagen. Ich hab bei ebay gebrauchten Quadrolift gekauft , in passenden Farbe, für die Paar Monate reicht der allemal , meiner Meinung nach.

2

Super, das wollte ich hören ;-)

3

Kann man bei dem die Liegefläche ganz runter stellen? Beim Scooter s geht das nicht

4

Nein,denn die Liegefläche geht nicht ganz gerade herunter und zudem würde ich ein Baby niemals in Fahrtrichtung transportieren.Dann holt lieber irgendeinen günstigen wagen für die Zeit,bis das Kind sitzen kann.
lg Julia

5

Ja stimmt, das mit der Fahrtrichtung habe ich nicht bedacht. Schade :-(