hat jemand voneuch einen Roan evtl Marita KiWa?

Hallo ihr lieben,

ich habe einen la marita online gesehen und finde ihn echt toll. Aber in BW gibts keine Geschäfte die ihn führen und ich ihn testen könnte.

Habt ihr erfahrungen mit dem KiWa?

Lg
Sanni

1

Huhu #winke

Ich habe mir den Roan Rialto online gekauft (mit einem Monat Rückgaberecht, um ihn erst mal zu testen) und wir sind total begeistert. #verliebt Super Qualität (kinderleicht zu handhaben) zu einem super Preis! #pro Freuen uns schon auf den ersten Einsatz im September. Bild in meiner VK!

LG

4

Oh ja, der ist wirklich hübsch! Ich muss mir die Modelle nochmal genauer anschauen, ich dachte der rialto hätte bewegliche Räder. Wo habt ihr denn bestellt?

Lg sanni

5

Haben ihn bei Ebay neu gekauft... Wir konnten Farbe und Design, Rädergröße und deren Farbe wählen. Und es ist ein Sportaufsatz, ein Sonnenschirm, ein Regenverdeck und eine Wickeltasche im gleichen Design dabei. UNd das alles für knapp 400 €. Fand ich eine tolle Alternative zum Emmaljunga...

2

Hey ich habe einen Nana kiwa, der ist dem den du willst seeehr ähnlich! Und den gibts in nem Laden nähe Halle! Dort auch zu besichtigen u testen! Wir haben ihn aber online bestellt und nun seit knapp 3 Monaten täglich im Einsatz ! Und ich liebe ihn ;-) super klasse der Wagen und mit nem Preis von 350 EUR erschwinglich ! Schau doch mal bei www.baby-bambinimini. de

3

Hallo,

wir haben den Marita gebraucht von einer Bekannten gekauft, weil er uns einfach gefiel (blau-weiß)!

Positiv:
- große Wanne
- läuft gut
- stabiler Einkaufskorb (haben mal sogar 8kg drin gehabt, da können die Netze an modernen Wägen nicht mithalten!)
- tolle Federung
- Verarbeitung lässt nicht zu wünschen übrig

Negativ:
- Wanne ist relativ schwer, dh sie bleibt am Wagen und wir nicht in den 2. Stock geschleppt
- keine Reflektoren dran, was sich aber leicht beheben lässt mit selbstklebenden Relektorstreifen
- auch zusammengeklappt ist er recht groß, aber in unseren A2 passt er rein (Gestell hinten, Aufsatz auf der Rückbank angegurtet)

Fazit: wir sind sehr zufrieden und würden uns den Wagen jederzeit wieder holen.

Von der Optik gefallen mir auch Emmaljunga, Hesba und noch einige andere. Aber die Preise dafür sind echt ein Wucher! Als Student war es einfach nicht bezahlbar #schmoll. Klar, sie haben Metallteile, wo der Marita Kunststoffteile hat. Aber der Kunststoff ist nicht "Ramsch" und ich fahre den Wagen über Stock und Stein im Gelände und in der Stadt. Der muss bei mir einiges aushalten :-P ... und das tut der auch! Er wird garantiert noch ein drittes Kind aushalten.
Inzwischen ist er im Keller und wartet auf seinen nächsten Einsatz ;-).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen #liebdrueck. Wenn du zum Marita noch eine spezielle Frage hast, dann her damit :-D.

LG,

Logo, die den Wagen fast 2 Jahre gefahren hat und rundum glücklich ist mit ihm