Gesslein F4 Adapter Frage

Huhu,

hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Wir haben nen Gesslein F 4 Kinderwagen mit Grundadapter für die C 3 Wanne. Jetzt meine frage, kann ich auf diesen Adapter auch den maxi cosi pebble befestigen?

Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich meine dass der Grundadapter einfach nur für den Sportsitz oder eben die Wanne ist. Wenn du eine Babyschale drauf machen willst, brauchst du noch mal einen Adapter, der auf den Grundadapter kommt.

Laut der Verkäuferin bei uns, brauchen wir einen extra Adapter für den Maxi Cosi. Allerdings haben wir auch die Softtasche, die wird nur in den Sportwagen eingestellt..

2

Ja du brauchst dann noch extra Adapter, hier:
http://www.gesslein.de/adapter.html

3

Die gleiche Kombi haben wir auch :-)

Um den Maxi Cosi drauf zu machen benötigst du aber nen anderen Adapter, auf den der dabei ist kann nur die Gesslein Babyschale gemacht werden....