Stilleinlagen DM und werde ich immer blöder...?!

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich habe jetzt die Rückseite von der Verpackung der Stilleinlagen laaaange durchgearbeitet... aber ich blicks einfach nicht...

die Seite mit dem kleinen Klebestreifen zur Brust hin? Oder zum BH hin?

Und noch was, ich habe echt das Gefühl ich werde von Woche zu Woche irgendwie dussliger und langsamer von Begriff?

#zitter

Geht es jemandem ähnlich?

LG Trottel-Ani

PS: Lachen erlaubt und erwünscht...#rofl

1

#winke

Der Klebestreifen muss zur BH-Seite! ;-)

Ich werde 'nur' vergesslich - muss allesamt Zetteln notieren und dann hoffen, dass ich nicht vergesse, wo der Zettel liegt. #rofl

Lg
Nina

2

Zum BH hin macht auch mehr Sinn, als hätte man dann noch gern Klebereste an ner gereizten Brust.., #huepf

Jap, ohne mein Blöckchen geht auch nix mehr... #freu

3

hach.. auch so ein Hirn wie ein Nudelsieb?

da bist nicht allein..

hab ich letztens meinen Kollegen gefragt: "hat dein Bruder keine Geschister der Arme??"

4

Muss grad lachen... #rofl

So ein Mega-Spruch.... der könnt auch glatt von mir gekommen sein.

Ich merk auch ganz oft in Gesprächen... Hmmm, das hab ich jetzt schon locker zum 2. oder 3. mal gefragt... #hicks

6

Geil! Ich lach mich schlapp #rofl Das könnte auch von mir kommen #rofl#rofl#rofl#rofl

weiteren Kommentar laden
5

Hier ich #winke
Bin echt neben der Spur. Mein Freund findet das sehr unterhaltsam. Gestern hat er sich gewundert das ich noch alleine heim finde oder ob ich schon mein IPhone als Navi benutze... #rofl
Aber ich komm noch klar ;-)

Liebe Grüß

7

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Geil!

Schön dass die Stilldemenz/Stillverpeiltheit auch andere haben....

8

Wir sind nicht allein...#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

10

Ich hab neulich nach dem Tanken den Schlüssel stecken lassen als ich zum Bezahlen gegangen bin. Und einen Tag später zahle ich das Parkticket am Automaten, nehm immerhin das Wechselgeld raus und vergess aber die Parkkarte... So langsam wird's echt gruselig!