Laufgitter

Hallo zusammen,
wir wollen für unseren Wurm ein Laufgitter haben, in dem er schlafen und liegen kann - später auch spielen, wenn wir unten im Haus sind.
Habe im Internet nach weißen Laufgittern gesucht, aber die meisten haben alle sooo schlechte Bewertungen. Irgendwelche durchbrechende Platten, splitterndes Holz, Schadstoffe etc.....könnt ihr mir ne Marke empfehlen? Habe über Roba und Geuther viel Schlechtes gelesen...

1

Hi,
in dem Geuther Laufgitter liegt jetzt das 8. Kind.

Ich weiß das es bei meiner Schwester nicht geschont wurde, und auch bei uns ist ein 25 Kilo Kind ins Laufgitter zum Baby geplumpst. Da ist nichts gesplittert oder gebrochen.

Ich kenne jetzt niemanden, wo die Platte durchgebrochen ist und wir hatten alle Laufgitter.

Gruß Claudia

2

In unserem Geuther liegt inzwischen auch Kind Nr. 10. Oben sind von allen Kindern die Knabberspuren zu sehen, ansonsten ist das Teil gut in Schuss. Keine Splitter, nichts gebrochen, sogar die Einlage ist noch unversehrt.

Ach, und zwischendurch haben da sogar drei Welpen ihr Unwesen drin getrieben.

Jules

3

Ich kann dir sagen, warum du so viel Schlechtes gelesen hast: Es liegt scheinbar in der Natur des Menschen eher zu meckern anstatt zu loben. Ergo sind die meisten zufriedenen Kunden damit beschäftigt, ihre Ware zu genießen anstatt im Internet überall zu verbreiten, wie toll es ist ;-)

Ich habe ein Laufstall von Roba (und auch ein Wandwickelregal) und bin von der Firma total begeistert. Selbst wenn man wöllte, könnte man sich daran nicht verletzen :-) Na gut, wenn man es aus großer Höhe fallen ließe, wäre das sicher schmerzhaft, aber wer schmeißt denn anderen Leuten schon ein Laufgitter auf den Kopf? ;-)

4

Danke für Eure Antworten. Dann werde ich wohl einfach mal jetzt eins bestellen und selbst ausprobieren :-)

5

Ich habe das geuther belami laufgitter gekauft und bin völlig zufrieden. Wir haben die kleine Version gekauft damit wir es aus dem Wohnzimmer auch mit in die Küche rollen können. So ist der kleine Mann immer dabei.

6

Hallo,

wir haben auch ein Geuther Belami Laufgitter (allerdings nicht in weiß) und kann nix negatives darüber sagen :-)

LG