Hat jemand sein Neugeborenes in diesen Wagen gelegt:Safety 1st Kokoon

http://www.ciao.de/Safety_1st_Kokoon__11380126

und wie ist der so??? Zwecks Federung= geeignet für ein Baby? Sicher , oder? Sonst wäre es ja kein Kinderwagen#schein

wer hat Erfahrungen?

Lg, mein2008

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das ist doch ein buggy und kein Kombi Wagen.
Und somit nicht für Neugeborene geeignet

3

Runter scrollen will gelernt sein#gruebel

http://www.lidl.de/de/safety-1st-kombiwagen-kokoon/p177992?et_cid=9&et_lid=795670&et_sub=ciao

übrigens,

das ist der gleiche Wagen, nur in rot#aha!

5

Ja meinst du ich schau mir jetzt jeden einzelnen Anbieter an?
Du hast den link geschickt und das war ein buggy.

weitere Kommentare laden
2

Bitte niemals einen Buggy für Neugeborene nehmen. Der ist absolut ungeeignet.
Lass dich lieber in Baby Fachmarkt beraten.

Lg pinka

4

Runter scrollen will gelernt sein#gruebel#kratz

http://www.lidl.de/de/safety-1st-kombiwagen-kokoon/p177992?et_cid=9&et_lid=795670&et_sub=ciao

übrigens,

das ist der gleiche Wagen, nur in rot#aha!

7

Ich habe mir den Link und somit den abgebildeten Wagen angeschaut und habe nicht die Zeit zu vermuten welchen Kinderwagen du meinen könntest.
Der verlinkte Kinderwagen ist KEIN Kombikinderwagen von daher haben dir auch gleich 2 Personen davon abgeraten Also lag der Fehler ja bei dir.

weitere Kommentare laden
8

Hallo, der ist nicht für Neugeborene geeignet, weil er keine Babywanne besitzt. Und in einer Babyschale würde ich kein Kind länger als nötig hin und her schieben.

LG Blume

15

Habe auch so ein ähnlichen Kombiwagen nur von Hauck für 179€ bestellt.