Wo bekommt man Wickelausätze für normale Kommoden?zu empfehlen?

Hey Mädels . Wisst ihr was ich meine? Ikea hatte mal sowas,gibt es leider nicht mehr.#winke

1

Hallo

Also für die MALM Kommode gibt es einen bei ebay.

http://www.ebay.de/itm/Wickelaufsatz-Wickeltischaufsatz-13-cm-fur-Ikea-Malm-Kommode-NEU-OVP-/301256191350?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wickeltische&hash=item462444ad76

Vil. findest du da auch was passendes für andere Kommoden.

Wenn nicht, selber machen ist gar nicht so schwer oder mal beim Schreiner Nachfragen, ist für den wenig arbeit/material und daher gar nicht sooo teuer.

LG#winke

2

Hallo! #winke
Hier gibt es sowas:
http://new-swedish-design.de/de/ikea-moebel-apps/malm-bett-kommode/universal-baby-wickelaufsatz

Lg

3

Großartig der Name:

BUXENVOLL
Universal Baby Wickelaufsatz #rofl

4

Bauanleitung Wickelkommode Hemnes:

http://blog.kullaloo.de/wickeltischaufsatz-fuer-ikea-hemnes-kommode-selberbauen/

5

Das ist schonmal super Mädels.danke#winke

6

hey

bei ebay gibt es einen weißen total schön<3, haben wir auch.
kann nur gerade nicht schauen.

lg :-)

7

Ui wenn düs noch machst wenn du zeit findest wäre toll:-D

8

Wir haben einen Wickelaufsatz von "Schreinerei" gekauft und sind sehr zufrieden. Man muss sie zwar selber lackieren, aber so passt sie mit Sicherheit in jedes Kinderzimmer ;-)

http://www.amazon.de/SchreinerEi-Baby/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A355007011%2Ck%3ADas%20SchreinerEi

9

Wir auch :-)