Was über Wickelkommode aufhängen

Hey Mädels,

wir haben bei Bestellung des Babyzimmers auf das Wandregal über der Wickelkommode verzichtet weil es echt sehr teuer war nur für so ein Brett. Was könnt ihr mir empfehlen? Bei Ikea gibt es die normalen Wandregale für 10€. Was habt ihr so über der Wickelkommode hängen?

Gute Nacht an Alle
Aysun mit Babyboy inside 34+5

1

Werde da auch ein normales Brett anbringen den Sachen ist es egal wieviel es gekostet hat

2

Wir haben auch auf das Brett verzichtet, weil ich so klein bin und da eh nicht dran komme

LG Fallblossom

3

Über der Wickelkommode hängt bei uns ein Heizstrahler, so dass ein Regal nicht ging.
Stattdessen hab ich mir ein offenes Regal neben die Wickelkommode gestellt und werde da Windeln und was man eben auf die Schnelle braucht reinlegen. Geht auch ;-)

LG!
bienchen, 32+4

4

Wir haben ein Regal von Vertbaudet drüber hängen. Ikea war mir in dem Fall zu langweilig :-D. War aber nicht teuer...

5

Wir haben über der Wickelkommode auch einen Heizstrahler hängen.

6

Hatte ein Regal passend zum Babysitter dort hängen, habe aber festgestellt, dass ich zu klein bin um es gescheit Nutzen zu können ;)

Bei baby Nummer zwei hab ich gleich drauf verzichtet. Über der wickelkommode hängt ein Mobile :) der Rest steht neben der Liegefläche in einem Körbchen

7

Hallo!

I.d.R. hängen diese Bretter recht hoch und man kommt gar nicht so gut dran (kommt natürlich auf Deine Körpergröße an). Später besteht ausserdem die Gefahr, dass das Kind sich den Kopf stösst... Die Frage ist, ob Du noch Aufbewahrungsfläche brauchst!? Im Nachhinein betrachtet habe ich diesen Platz nicht unbedingt gebraucht, ich hatte ein offenes Standregal neben der Wickelkommode, wo ich Windeln etc. aufbewahrt habe. Alles, was auf dem Brett stand, war mehr oder weniger ein Staubfänger...

LG,
Steffi

8

Hallo,

wir haben einen Heizstrahler von Reer über dem Wickeltisch und (in sicherem Abstand) ein Mobile aufgehängt. Über beides hat sich unser Baby des öfteren sehr gefreut :-)

LG!

9

Wir hatten einen Heizstrahler und ein elektrisches Mobile