25. ssw was habt ihr schon alles gekauft?:)

Hallo:-)
Bin im Moment bei 24+5 und frage mich wann ich was kaufen soll!

Habt ihr schon viel gekauft? Kinderwagen, maxi cosi und beistellbett haben wir schon... Ist mein erstes Kind! Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben schon Wickelkommode, Beistellbett und einiges an Kleidung. Windeln in Gr. 1 und 2 je ein Paket. Schnuller und Milchpumpe (weil die im Angebot war).
Kinderwagen und Römer-Schale sind vorbestellt und kommen ca. 4-6 Wochen vor ET :-)

LG devilbuddy mit Tim 24+1 insinde

2

Hallo,
bin in der 27.ssw & ich habe fast alles ..
Es ist mein 3. bzw. 2. gesunde /lebende Kind aber ich habe eine Tochter,bei der ich mich mit rosa Mädchenkram ausgetobt hab ,jetzt wirds ein Junge..

Was ich habe : Beistellbett,Kinderwagen,Baby-Schaukel,Vaporisator,Laufstall,Mobile,2Flaschen,Kleidung,Fußsack,Decken,Spieluhr,Autoschale,Körnerkissen,Badewanne,Wickeltisch,Kleiderschrank ,Kleinkram was meine Tochter für ihren Bruder ausgesucht hat ;-)
Ein eigenes Zimmer bekommt er mit 1-1,5 Jahren.

Was noch fehlt:
Stillkissen,Trage,Handtücher,Wickeltasche,Zubehör für den Wickeltisch (wie Wickelauflage..)Flaschen,noch Kleidung,Schlafsack,Pflegeprodukte,viiiiiel Kleinkram wie Schnuller,Bettlaken usw...

Ich hatte mir vorgenommen Ende August/Anfang September alles da zu haben & ich denke das schaffe ich :-)
#winke

3

Achja Autoschale hab ich auch

4

Bin 17+0 und hab bis jetzt auf jeden Fall die Kleidung und ein paar Kleinigkeiten.

5

Huhu bin seit der 13. woche im Bv, somit viel viel Zeit gehabt. Jetzt bin ich fertig mit allem mein Kleiner könnte schon einziehen....

6

Hi,
ich bin jetzt 27.Woche - und habe: 1 Strampler

Naja, stimmt so auch nicht ganz. Ich habe bislang einen Strampler neu gekauft, da es unser zweites Kind ist, brauchen wir eigentlich fast nichts.

Das KiZi soll noch renoviert werden (also Tapete, Biden und neuer Schrank, Babybett aufbauen) und ich wollte so langsam mal die Babykleidung vom Dachboden holen und eine Bestandsaufnahme machen...

lg, loobs, die es teilweise sehr schade findet, dass sie nichts mehr kaufen muss... ;)

7

Hi!

Ich bin heute bei 23+0 und habe bisher 2 Alvischlafsäcke auf dem Trödelmarkt gekauft und ein Bettchen bei Kleinanzeigen. Mehr nicht.

Es ist unser 2. Kind und wir haben noch alle Sachen von dem Großen. Kleidung, Wickelkommode, Beistellbett, Babyschale, Kinderwagen. Wenn wir endlich ein Outing bekommen, dann besorge ich sicher noch Kleidung, falls es ein Mädchen werden sollte. Im August/September wird das Kinderzimmer bestellt, aber auch da wissen wir schon, dass es das Gleiche wie beim Großen sein wird.

Jetzt beim 2. Kind muss ich sagen, dass ich da deutlich entspannter bin, was das Einkaufen angeht. Allerdings liegt das auch zum Großteil daran, dass eben schon alles da ist, was man braucht.

LG

8

Ich hatte damals noch gar nix, da bin ich persönlich viel zu aberglaeubisch dafür. Als ich nach fast 3 Monaten krankenhaus bei 34+3 nach hause kam, hab ich langsam angefangen. Und oh Wunder, ich hatte trotz der wenigen Wochen keinerlei stress mit dem besorgen und hab bis zur Entbindung bei 40+5 alles ganz gemütlich fertig bekommen.;-)

9

Ich bin jetzt 27. SSW und wir haben alles schon. Zimmer ist komplett eingerichtet. Kleider sind alle gekauft gewaschen und im Schrank und sonst auch alles. Ich bin sehr froh dass alles fertig ist. Liege seit dieser Woche im Krankenhaus und darf vermutlich nichts mehr machen die nächsten Wochen :-(

10

Hallo,

ich bin heute bei 19+6 und habe nach dem Outing vor zwei Wochen angefangen, die ersten Sachen zu bestellen.

Habe nun da:

Schlafsäcke, Bodies, Pyjamas und das Beistellbett und einen Maxi Cosi.

Ich brauche noch:

den Rest - sprich eine Wickelkommode, ein Laufgitter, restliche Klamotten, einen Kinderwagen (den haben wir uns schon ausgesucht und muss nur noch bestellt werden)

Naja, das sammelt sich die nächsten Wochen sowieso an, weil jeder noch was hat, was wir bekommen sollen.

Zudem muss ich fairerweise sagen, dass meine Schwester erst 5 ist und wir die Babysachen von meiner Mutter immer bekommen haben. Da sind viele neutrale Sachen dabei, die ich nach unserem Umzug erstmal sichten und dann waschen und sortieren werde. So sind es vielleicht doch nicht mehr so viele Sachen, die wir brauchen.. ;-)