Bunte Moltontücher und Mullwindeln

Hallo zusammen, bin jetzt in der 33.SSW und habe die Erstausstattung so gut wie zusammen. Was mir noch fehlt sind ein paar Moltontücher und Spucktücher/Mullwindeln.
Wisst ihr, wo man sowas bezahlbar bekommt? Achja sie sollten etwas bunt oder gemustert sein und diese Sachen möchte ich auch gerne neu kaufen (also kein Mamikreisel);-)

Liebe Grüße!

1

Ich habe diverse Tücher daheim und finde die von Ikea (2 Stück 3,99 glaube ich) und die von Hema (3 Stück 5,99) am besten. Die sind schön, weich und bleiben gut in Form.

9

Danke für die Antwort. Mist ich war erst bei Ikea, sind mir gar nicht aufgefallen.#kratz

2

Hallo,

Ich habe meine bunten Moltontücher und Mullwindeln bei ROFU bzw. BabyOne gekauft und waren bezahlbar! BO 5 Stück 9,95 € und ROFU 3 Stück 3,99 €! Vielleicht kannst du die auch online kaufen, falls du die Läden nicht in der Nähe hast!

LG engel485

10

Danke dir, einen RoFu hab ich sogar im Ort, da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen da zu schauen. Danke dir!#pro

3

Bei Müller gibt es sowas.

Zur Qualität allerdings kann ich dir nichts sagen.

4

Hallo!

Ich habe Mulltücher von Mothercare und Vertbaudet. Beides nicht die günstigsten, aber noch weit entfernt von bellybutton Preisen.

Gerade die von Vertbaudet sind ganz niedlich mit Muster, die Qualität fand ich sehr gut!

Moltontücher habe ich bisher nur uralte vererbte, von ich glaube C&A, die sind toll!
Und jetzt noch welche von ALDI, die waren vor ein paar Monaten im Angebot. Habe sie aber noch nicht gewaschen und kann so zur Qualität nichts sagen. Aber niedlich sehen sie aus...

LG

12

Danke dir, bei vertbaudet wollte ich eh noch bestellen wegen einem Schlafsack.

Bei ALDI habe ich auch mal einen 2er Pack mitgenommen vor 1-2Monaten mit kleinen Bärchen drauf#verliebt

5

Mullwindeln habe ich ausschließlich von KIK, sonst mag ich da nix kaufen, aber die sind echt super. Bloß nicht die vom Rossmann, die haben ne total rauhe Kante. Und die vin Ikea sind irgendwie seh steif.
Moltontücher hab ich dagegen die von Ikea und von C&A, beide gut.

13

Ok danke auch für deine Antwort. KIK und C&A hab ich auch beides im Ort.

6

Wir hatten die hier von babywalz und waren immer sehr zufrieden
http://www.baby-walz.de/group/127074384410/product/300602197710/ordernumber/270453/L/0/a833.0.html?emcs0=44&emcs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=270453
Gibts auch noch in Mädchen oder Jungenversion. Der Preis ist auf jeden fall angemessen und die Qualität Super.

14

Oh danke dir, die sind ja auch echt schick. Werd ich anschauen,wenn ich mal wieder hin komme.

7

Hey,

ich habe letzte Woche bei Toys'rus 8 Moltontücher für 9,99€ bekommen.
LG

8

Hey,das wäre ja richtig günstig! Leider habe ich keinen in der Nähe. Ich schau mal nach nem Onlineshop.#winke

11

Hier ist der Link für dich:

http://m.toysrus.de/skava/static/product.html?type=TRU_product_non_us&url=%2Fproduct%2Findex.jsp%3FproductId%3D31935911&domain=http%3A%2F%2Fwww.toysrus.de

alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
16

Ich hab neue bunte bei Ebay ersteigert. Waren sehr sehr günstig. War zwar nicht angegeben, aber die Verpackung war von BabyOne. Wenn du willst schreib ich dir über PN den Anbieter.

20

Danke dir, ja das wäre lieb. Schau ich mir gerne an!

17

Hatte beides günstig bei C&A gekauft, Preis weiß ich leider nicht mehr.